Kaiserslautern Pikes

• hey, die pikes sind meister und koennen sich in den playoffs fuer die 2. liga qualifizieren. wenn ich richtig informiert bin finden die am 13. und 20. september statt! da ich das spiel gg freiburg verpasst habe, werd ich schon versuchen hinzugehen. wenn die so weitermachen, koennen wir sie bald aufem betze spielen lassen :thumbup:

• Die Kaiserslautern Pikes spielen in den Playoffs um den Aufstieg in die Zweite-Football Bundesliga (GFL2) gegen die Starnberg Argonauts.

Das Hinspiel findet am 13. September in Starnberg statt. Zum Rückspiel empfangen die Pikes ihren Gegner am 20. September um 15 Uhr am Schulzentrum Süd in Kaiserslautern.

Starnberg war zwar sportlich als Zweiter der Regionalliga Süd für die Aufstiegsrunde qualifiziert. Lange stand jedoch nicht fest, ob ...
    ... für den Verein ein eventueller Aufstieg auch wirtschaftlich zu stemmen sei. Am Wochenende wurden die Pikes nun von den Argonauts informiert, dass sie zu den Playoffs antreten werden.

Für Pikes-Cheftrainer Sven Gloss macht dies in seinen Planungen kaum einen Unterschied: „Wir haben die ganze Zeit so trainiert, als ob die Playoff-Spiele bereits feststehen. Meine Mannschaft wird vorbereitet sein.“

Die Lauterer Footballer hatten vor drei Wochen mit einem 42:21-Erfolg gegen Freiburg die Meisterschaft der Regionalliga Mitte unter Dach und Fach gebracht und somit das Playoff-Ticket gelöst.

Weiter Infos unter: http://www.pikesnet.de

• aha, da hoert noch jmd antenne kaiserslautern ;)

vllcht kommen ja ein paar leute aus dem forum hin?

• so wie es aussieht haben die argonauts sich abgemeldet fuer die play offs. somit ist - vorerst - kaiserslautern aufgestiegen! net schlecht.... :jubel:

• Und die Jugendmannschaft spielt am 4. Oktober um den Aufstieg in die Juniors-GFL. Gegner in der Aufstiegsrelegation sind die Saarland Hurricanes.

• Nach Rückzug der Starnberg Argonauts aus der Qualifikationsrunde spielen die Pikes 2009 in der Zweiten Bundesliga

Zitat

Die Lauterer Footballer Pikes sind in die Zweite Bundesliga aufgestiegen! Am vergangenen Samstag gaben die Starnberg Argonauts, die gegen die Pikes in der Qualifikationsrundeumden Aufstieg hätten spielen sollen, ihren Rückzug bekannt. Als Grund gaben sie an, die finanziellen Voraussetzungen für die Zweite Bundesliga nicht erfüllen zu können. Vorbehaltlich der Lizenzerteilung sind die Pikes nun also als Meister der Regionalliga Mitte direkt aufgestiegen.

Quelle : http://www.pikesnet.de/index/i…task=view&id=178&Itemid=1

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Das ist das beschissene an diesem Sport. Wer die immense Kohle nicht aufbringt, kann nicht aufsteigen....Aber ist das nicht im Fußball das gleiche ?