Habe den Artikel jetzt nicht gelesen, aber vielleich hat Ya Konan ja in seinem Vertrag ne Ausstiegsklausel für ein Angebot aus dem Ausland oder eine feste Ablöse. Wenn ja geht er ja selbst ein geringes Risiko ein.
![](https://treffpunkt-betze.de/images/avatars/0f/178-0fee1359f046579f5d3614213409d9c58dd3f8f4.jpg)
Hannover 96
-
-
-
Dass ein Trainer in einer derart positiven sportlichen Situation um Entlassung aus seinem Vertrag bittet lässt aufhorchen. Martin Kind ist ja bekannt als Präsident der nicht einfach ist, aber dass eine Athosphäre derart ungeordnet ist dass ein Trainer der gerade gefeiert wird geht verwundert schon.
-
Zitat
Mirko Slomka (Foto) bleibt Hannover 96 auch über die laufende Saison hinaus erhalten. Der 43-jährige Trainer wird seinen ursprünglich im Sommer auslaufenden Kontrakt bis 2013 verlängern.
Quelle : Transfermarkt
-
-
-
Das wäre schon ne hausnummer. Sestak kennt die Liga und weiss wo die Bude steht. Als Backup führ ihren Paradesturm gibts schon schlechtere.
-
Ob die damit durchkommen, wenn sie es wirklich umsetzen wollen?
H96 plant ja, die Kosten für Pyroeinsatz auf den Block im Stadion bei der Dauerkarte umzulegen.. Ich denke mal, da da Tausende sich dagegen wehren würden.. -
Ein gutes Mittel, denn dann wehren sich die Menschen im Block dies betrifft.
-
Ich finde die Idee von Hannover schon überlegenswert!
Allerdings vermute ich, dass die Chaoten dann davon ausgehen, dass sie sich einen Freifahrtschein mit ihrer Eintrittskarte erworben haben. Nach dem Motto: "Ich hab' dafür bezahlt - also lass ich's brennen!"