Auf Hannover bin ich onehin mal gespannt wenns richtig losgeht. Jetzt mal unabhängig vom Pokal (hab das Spiel auch nicht gesehen), in meinen Augen ist der Kader,stand heute, zumindest nicht stärker besetzt als vergangene Runde. Eher schwächer.

Hannover 96
-
-
Ich denke der kader ist schwächer besetzt, das umfeld ist explosiv und Manager und trainer sind keine Einheit. Dazu ein machthaberischer Präsident im Hintergrund.
Zumindest haben die keine besseren Voraussetzungen als wir, das ist mal sicher. -
Der Kicker zur derzeitigen Situation: http://www.kicker.de/news/fuss…96-beobachtet-Occean.html
-
Zitat von Kicker
Entsprechend intensiv beobachtet wird Olivier Occean (28 ), kanadischer Torjäger von Drittliga-Spitzenreiter Offenbach.
Bin ich falsch informiert oder kann der gar nicht zu Hannover wechseln? Der ist doch erst diese Saison zu Offenbach gekommen.
-
Wenn es wie im Pokal läuft, dann lassen wir schon mal 2 Teams hinter uns. Das wäre schon einmal die Relegation. So kann es meinetwegen weitergehen.
-
Für mich ist Hannover ein ganz dicker Kandidat um hinter uns zu bleiben. Das Pokalaus und dadurch schon vor dem 1. Spieltag Unruhe, dazu ein Kader der sich im Gegensatz zum letzten Jahr nicht wirklich verbessert hat.
Die sind definitiv nicht besser als wir. -
Dazu haben wir sie ja auch recht früh zu einem Heimspiel und können da sicher wenn sie einen schlechten Start erwischt haben auch uns 3 Punkte erspielen.
-
Zitat
Hannover 96 hat sich kurz vor Saisonbeginn die Dienste von Mohammed Abdellaoue (Foto) gesichert. Der 24-jährige Stürmer wechselt vom norwegischen Verein Vålerenga IF zu den Niedersachsen und unterzeichnete dort einen Vierjahres-Vertrag. Dies gab der Club am Mittwoch bekannt. Die Ablöse wird auf über eine Million Euro geschätzt.
Der norwegische Nationalspieler hat in 68 Liga-Spielen insgesamt 30 Tore erzielt und neun weitere vorbereitet. „Ich freue mich sehr, dass es nach intensiven Verhandlungen mit dem Wechsel geklappt hat", so 96-Trainer Mirko Slomka. „Mohammed ist schnell und torgefährlich."
„Wir hatten Mohammed bereits seit einiger Zeit im Fokus, waren schon länger in Kontakt, das hat sich jetzt letztlich ausgezahlt", beschreibt 96-Sportdirektor Jörg Schmadtke die Verhandlungen. „Seine Trefferquote spricht für sich." Abdellaoue freut sich indes auf die neue Herausforderung: „Für mich ist Hannover 96 ein großer Club. Ich möchte helfen, dass die Mannschaft viele Spiele gewinnt. Tore versprechen will ich nicht, lieber einige schießen."
quelle: transfermarkt.de
haben zwar einen neuen spieler geholt, der wird sie aber wohl kaum aus der sch**** reißen...
ich weiß net, aber iwie hab ich das gefühl, dass das keine einheit ist.
demetnsprechend waren sie euch in der 1.pokalrunde aufgetretenwenn kein wunder passiert, ist slomka der erste trainer der gehen muss!
-
Zitat
Nach dem Sieg gegen Eintracht Frankfurt kann Hannovers Trainer Mirko Slomka erst mal durchatmen. Für Jan Schlaudraff hat er keine Verwendung mehr.
Quelle : http://Welt
-
http://www.kicker.de/news/fuss…n-verlaengert-bei-96.html
Und wieder einmal frage ich mich: Sind andere Mannschaften einfach cleverer wie wir.. Und gehen zum RICHTIGEN Zeitpunt in solche Gespräche.
[Was imo bei Lucky während seiner Verletzung gewesen wäre]
Oder haben wir einfach nur für Bundesligaverhältnisse utopisch geringe Löhne, die Vertragsverlängerungen schlicht weg unmöglich machen, wenn ein Spieler gute Leistungen zeigt...