Hannover 96

• Auf Hannover bin ich onehin mal gespannt wenns richtig losgeht. Jetzt mal unabhängig vom Pokal (hab das Spiel auch nicht gesehen), in meinen Augen ist der Kader,stand heute, zumindest nicht stärker besetzt als vergangene Runde. Eher schwächer.

• Ich denke der kader ist schwächer besetzt, das umfeld ist explosiv und Manager und trainer sind keine Einheit. Dazu ein machthaberischer Präsident im Hintergrund.
    Zumindest haben die keine besseren Voraussetzungen als wir, das ist mal sicher.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Zitat von Kicker

Entsprechend intensiv beobachtet wird Olivier Occean (28 ), kanadischer Torjäger von Drittliga-Spitzenreiter Offenbach.

Bin ich falsch informiert oder kann der gar nicht zu Hannover wechseln? Der ist doch erst diese Saison zu Offenbach gekommen. :gruebel:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

• Wenn es wie im Pokal läuft, dann lassen wir schon mal 2 Teams hinter uns. Das wäre schon einmal die Relegation. So kann es meinetwegen weitergehen.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Für mich ist Hannover ein ganz dicker Kandidat um hinter uns zu bleiben. Das Pokalaus und dadurch schon vor dem 1. Spieltag Unruhe, dazu ein Kader der sich im Gegensatz zum letzten Jahr nicht wirklich verbessert hat.
    Die sind definitiv nicht besser als wir.

• Dazu haben wir sie ja auch recht früh zu einem Heimspiel und können da sicher wenn sie einen schlechten Start erwischt haben auch uns 3 Punkte erspielen.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• quelle: transfermarkt.de

haben zwar einen neuen spieler geholt, der wird sie aber wohl kaum aus der sch**** reißen...
    ich weiß net, aber iwie hab ich das gefühl, dass das keine einheit ist.
    demetnsprechend waren sie euch in der 1.pokalrunde aufgetreten

wenn kein wunder passiert, ist slomka der erste trainer der gehen muss!

• http://www.kicker.de/news/fuss…n-verlaengert-bei-96.html

Und wieder einmal frage ich mich: Sind andere Mannschaften einfach cleverer wie wir.. Und gehen zum RICHTIGEN Zeitpunt in solche Gespräche.
    [Was imo bei Lucky während seiner Verletzung gewesen wäre]
    Oder haben wir einfach nur für Bundesligaverhältnisse utopisch geringe Löhne, die Vertragsverlängerungen schlicht weg unmöglich machen, wenn ein Spieler gute Leistungen zeigt... :gruebel:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()