Hannover 96

  • so dachte ich mache mal ein thread über 96 auf..
    da ich ja nur 45km von Hannover wegwohne und weil ja der FLO nach hannover gegangen ist :thumbdown: !!


    Nils :jubel:

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • hm...ich weiss nicht, der hecking sieht immer so aus als ob er gleich in tränen ausbricht

  • ist ja interessant - auf mich wirkt er eher wie ein harter Hund...


    So unterschiedlich kann der Eindruck sein....

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • aber platz 8 in der abgelaufen bundesliga-saison ist für hecking und auch hannover aller ehren wert.

  • denke die werden dieses jahr noch weiter oben stehen ...denke zwischen Platz 5-7 .. :daumen:

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • Hannover hat bisher verpflichtet:


    Forsell(England)
    FLO(FCK)
    Eggimann(KSC)
    Schlaudraff( Bauern)

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • Also ich finde die Verpflichtungen gar nicht so schlecht. Der Forstell war schon super als er mal eine Saison bei Bor. Mönchengladbach gespielt hat und die fast selbst zum Klassenerhalt geschossen hat. Bei Flo wissen wir ja was er kann. Der Eggimann vom KSC ist bestimmt auch nicht so schlecht für Hannover und was aus dem Schlaudraff wird werden wir erst sehen wenn er regelmäßig spielen darf.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • so gestern war das erste training von Hannover 96..
    und FLO WAR DABEI !!
    Er war stark auf der Linie aber ganz ganz schwach bei Flanken bzw.bei hohen Bällen !!

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild: