Hannover 96

• So bescheuert kann man doch gar nicht sein, am Besten überreichen sie es noch feierlich an seine Witwe Teresa. :crying:
    Wer liest dann das gegen, ich meine das wird doch vorher noch mal gecheckt, bevor es in den Druck geht, unglaublich.
    Aber das gab es doch schon mal vor Jahren, irgendeine Werbung für Gasversorgung und daneben ein Bericht über
    das "Dritte Reich" oder den Holocaust, bin mir jetzt nicht ganz sicher. :?:

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

• Die Mannschaft hat seit dem Verklust Robert Enkes nichts mehr gerissen. Ich denke die Niederklagen in Verbindung mit dem Tod Enkes bauen sich so langsam für einige Spieler zur Blockade auf.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Hass-Plakat im Trauer-Stadion

http://www.bild.de/BILD/sport/…at/im-trauer-stadion.html

Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

• Was machen die dann mit den tausenden die bei jedem Spiel rufen "Hass, mehr Hass!" oder "Tod und Hass dem xyz"? Wollen sie die auch per Mikrofon und Kamera suchen? Ich würde es ja begrüßen, aber das wird wohl nicht klappen. Solche Banner gab es früher schon genug und wird es in Zukunft auch wieder geben. Daran würde auch 10 Todesfälle wie Enke nichts daran ändern.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ich finde es sehr schade für Bergmann, aber vielleicht kann ein Trainerwechsel dazu beitragen, dass die psychische Blockade in den Köpfen einiger Spieler gelöst wird, die seit dem Verlust von enke scheinbar besteht.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Was machen die dann mit den tausenden die bei jedem Spiel rufen "Hass, mehr Hass!" oder "Tod und Hass dem xyz"? Wollen sie die auch per Mikrofon und Kamera suchen? Ich würde es ja begrüßen, aber das wird wohl nicht klappen. Solche Banner gab es früher schon genug und wird es in Zukunft auch wieder geben. Daran würde auch 10 Todesfälle wie Enke nichts daran ändern.

Seh ich auch so. Wobei mir da eine Sache in "guter Erinnerung" geblieben ist. Als damals der Dortmunder Fan beim Pokalspiel gegen Bremen zu Tode gestürzt ist, meinte ein Schalke Fan im Kommentar, dass er das bekannte Liedchen " Tod und Hass dem BVB " niemals mehr singen könnte und würde. Im nachhinein würde ihm das unheimlich leid tun.

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• Zur Trainerentlassung

Was soll das denn jetzt schon wieder? Entweder werfe ich den Trainer am 17. Spieltag raus, damit der neue dann wenigstens die kurze Winterpause noch hat (siehe Fürth) oder ich ziehe die Sache durch bis wenigstens mal 3, 4 Spiele in der Rückrunde gespielt sind. Habe das Spiel von Hannover gegen Berlin nicht gesehen, aber die Leistung wird wohl so schlecht gewesen sein, dass man Bergmann überhaupt nichts mehr zutraut. Dann aber gestern noch so Sachen wie Bergmann soll bleiben zu veröffentlichen ist ein schlechter Witz, der irgendwie immer normaler wird im heutigen Fußballgeschäft. :thumbdown:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!