Hannover 96

• Dann aber gestern noch so Sachen wie Bergmann soll bleiben zu veröffentlichen ist ein schlechter Witz, der irgendwie immer normaler wird im heutigen Fußballgeschäft.

Das ist ja das gefährliche an der Situation, sobald ein Vorstand in der Tabellenphase wie Hannover davon spricht den Trainer halten zu wollen kann der sich schon nach einem anderen Arbeitgeber umsehen.
    Ob ein Trainerwechsel hier der gewünschte Erfolg bringt vage ich zu bezweifeln.....das muss eher ein Psyschiater Arbeit leisten, deit dem Tod von R. Enke geht es hier nur abwärts, denke mal das es gerade in Hannover zuletzt an dem Trainer liegt.

• So, jetzt ist er weg. Slomka halte ich für einen guten Nachfolger,mal gucken ob er kommt. Er kennt das Umfeld und hat für mich auch die nötige Sensibilität in dieser Situation.

• Slomka ist beim letzten Trainerwechsel schon nicht gekommen. Glaube es lag am zu hohen Gehalt oder weil Bergmann gute Ergebnisse hat. Ich meine jedoch mich zu erinnern, dass Slomka allgemein keinen Verein findet weil er sich wohl zu Schade für niedrigere Tabellenregionen ist oder wie gesagt zuviel verlangt.

Ok, man kann sich auch irren...

Slomka beerbt Bergmann

Zitat

Das war abzusehen - Hannover 96 hat am Dienstag Trainer Andreas Bergmann vor dem Vormittagstraining mit sofortiger Wirkung beurlaubt. Den Nachfolger fanden die Niedersachsen am Dienstagabend: Mirko Slomka übernimmt ab sofort und kehrt an seine alte Wirkungsstätte zurück, wo er als Jugend- und Assistenztrainer arbeitete. Aktuell stehen die 96er auf dem Relegationsplatz und haben fünf Punkte Vorsprung vor Nürnberg.

Quelle: Kicker Online
    Artikel: http://www.kicker.de/news/fuss…omka-beerbt-Bergmann.html (weiter...)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

• So Slomkas zweites Spiel und die zweite Niederlage

Heute verlor man 3:1 zu Hause gegen Nürnberg...

Junge Junge Hannover...

Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

• Ich glaube der Selbstmord von Enke steckt denen immer noch in den Knochen. Auf jedenfall hat es wohl auch was damit zu tun, auch wenn das jetzt schon ein paar Monate her ist. Die Negativserie hat ja eigentlich ab dort begonnen. Davor hatte man ja aus den 3 Spielen noch 7 Punkte geholt und seit dem nur noch einen einzigen.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Hab das Gefühl das in Hannover die Lichter langsam ausgehen!

In der derzeitigen Form wird wohl Slomka nur bis Saisonende dort Trainer bleiben(auch wenn er wenig dafür kann).
    Vielleicht tut ihnen ein möglicher Abstieg auch gut um einen Neuanfang zu starten...

Letztendlich bekommen sie in dieser Saison einfach auch die Quittung für jahrelange schlechte Einkaufspolitik!

Der Tod von Enke hat sicher zu einigem beigetragen(zumal er auch als wichtige Stütze im Team fehlt) aber schon vor der Saison hatte ich sie zumindest im unteren Drittel gesehen...

Si tacuisses philosophus mansisses!!!

• Der Tod von Enke hat sicher zu einigem beigetragen(zumal er auch als wichtige Stütze im Team fehlt) aber schon vor der Saison hatte ich sie zumindest im unteren Drittel gesehen...

Aber das darf für die Spieler nicht als Ausrede herhalten. Trauern sollen sie noch, völlig klar und verständlich. Aber die 90 Minuten auf dem Platz sind was anderes. Und es scheint unter Slomka keine Aufbruchstimmung gegeben zu haben oder sie ist bereits verpufft.

• Schon, aber woher soll bei denen die Initialzündung kommen. Im Moment verlieren sie ausgerechnet die 6 Punkte Spiele und die schweren Brocken kommen noch!

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Hannover hat heute 3neue Spieler geholt.

-Tremmel (TW)
    - Elson (glaube MF)
    - Und ein Stürmer vom FC Sevilla ( Spanien)

Da jetzt Tremmel die neue Nummer 1 in hannover sein wird, frage ich mich was aus Flo wird? :gruebel: Nur noch dritter Torwart hinter Tremmel und Gospodarek?

Niedersachsens Nummer 1 der :schild: