Ob mit oder ohne Villa, ich bin fest davon überzeugt, dass wir ein gutes Spiel gegen die Spanier liefern werden und am Ende auch den Titel holen.
-
-
ist jetzt das 21. spiel ohne niederlage in folge der spanier. und irgendwann reisst jede serie.
-
Ich bleibe dabei:
Wir werden am Sonntag Europameister!
-
so nun wissen wir unseren Gegner. Es sind die Spanier geworden, die ich mir auch gewünscht hatte, denn die liegen uns bestimmt besser als die Russen. Wird nen sau schweres Spiel, aber ich denk, wenn sie so wie gegen die Portugiesen spielen, werden wir Europameister! Doch für mich sind wir nicht die Favoriten, was aber ja kein schlechtes Omen sein muss. (siehe Portugal )
-
Ob mit oder ohne Villa, ich bin fest davon überzeugt, dass wir ein gutes Spiel gegen die Spanier liefern werden und am Ende auch den Titel holen.
So siehts aus,denn so wie gegen die Russen werden die nicht zaubern gegen uns. Die Russen haben ja schon aufgegeben als sie auf den Platz gelaufen sind.
-
Cool, der Calli kommt gleich bei Waldi´s EM-Club reingerollt.
-
Ich glaube die Tipprunde ist wieder eröffnet.
-
ich finde die spanier nicht so stark. gegen schweden und italien haben die auch schwach gespielt. sind durchaus schlagbar im finale.
Genauso sieht's aus!
Eigentlich bräuchten wir doch überhaupt nicht anzutreten, denn wenn man die spanischen Fans alle so hört, die sind nämlich sowas von einem hohen Sieg überzeugt, daß man fast Angst bekommen könnte - die Betonung liegt allerdings auf könnte!!! Die Chancen stehen 50:50 und die Tagesform wird entscheiden, sonst nix. So schlecht ist unsere Truppe nun auch wieder nicht, die können auch kicken! Fett noi und Europameister werden, BASTA1duke
-
Da hast du Recht, duke. Ich habe heute morgen in radio und Tv auch einige spanische Fans gehört. Die sind jetzt ganz schön überheblich. Wenn das nur ein bisschen auf die mannschaft abfärbt, kann uns das nur zum Vorteil werden.
Die Karten werden neu gemischt. Spanien hat konstant ordentliche Leistungen gebracht. Deutschland war mal Welt- mal Kreisklasse. Aber wenn man mit einer kompakten Mannschaft gegen die Spanier spielt und deren Spiel unterbindet, dann sind sie auf jeden Fall schlagbar. Die Russen haben sich gestern z.B. in der ersten Halbzeit noch gewehrt. Da war die Partie völlig offen. In der 2.Halbzeit sind die Russen dann unerklärlicherweise völlig eingebrochen.
Fazit: Spielen wir so, wie gegen Portugal, werden uns auch die Spanier nicht besiegen können. Zeigen wir unser türkisch-kroatisches Gesicht wird es eine deftige Klatsche geben.
-
Es gibt wohl eher keine Klatsche,denn die Spanier stellen sich nicht hinten rein. Die werden ihr Spiel machen und nicht versuchen, den deutschen Spielfluss zu Unterbinden. So wird die Abwehr zwar etwas Arbeit haben, nach vorne kann aber auch was laufen und das war bei Kroatien und bei den Türken einfach nicht drin. Deshalb mein Tip:
Deutschland 3:2 Spanien (n.V. ?)
Wir werden Sehen