Rund um die 1. Bundesliga

  • Alles rund um die neue Bundesligasaison.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • so steht es nach 20 Min..


    Schalke-hannover 2:0
    Wolfsburg-Köln 0:1
    Cottbus-hoffenheim 0:1 :brille:
    Bielefeld-Bremen 0:0
    Leverkusen-BVB 1:1
    KSC- Bochum 0:0

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • Jermaine Jones verletzt nach Foul von Lala...


    TOOOOR KSC führt 1:0 gegen Bochum


    Leverkusen-Dortmund 1:2

    Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!



    Einmal editiert, zuletzt von falgeheins ()

  • Ümit Özat (FC Kölle) hat in der 1.Halbzeit seine Zunge verschluckt. Sah nicht gut aus und ohne mich darüber lustig machen zu wollen: Könnt ihr euch vorstellen wie cool das aussieht wenn Mondragon und Daum heulen.................


    Gute Besserung Umit Özat

  • der Özat liegt im Krankenhaus und ist bei bewusstsein...
    sah schlimm aus...


    gute besserung Özat..

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • Poldi spielt ja schon wieder nicht. Mal sehen was heute Klose so bringt mit seinem Speziellen Training.

  • Tja, da hätte man Madonna nicht auftreten lassen sollen.


    Sorry, verstehe ich aber sowieso nicht. Frankfurt hat so viele Hallen, da hätte das Konzert auch stattfinden können. War halt blöd terminiert.