Rund um die 1. Bundesliga

• Die spielen ja bis jetzt alle für uns. Pauli vielleicht noch unentschieden, das wär's

Selbst wenn es gegen 17.15 noch überall so stehen sollte. Das nützt uns nix, so lange wir keine 3 Punkte einfahren. Defacto rückt unten im Moment alles enger zusammen, auch BMG könnte so wieder in eine hoffnungsvollerer Position kommen.

• Gladbach führt, ein Sieg von St. Pauli wäre mir lieber.

Einen Sieg von St. Pauli könnte ich gar nicht begrüßen, damit würden sie Vorsprung zu den Abstiegsplätzen aufbauen - vor allem haben die noch ein Nachholspiel gegen den HSV, und in dem Derby ist sicherlich alles drin. St. Pauli soll zumindest aus unserer Sicht schön unten drin bleiben.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• VfL Wolfsburg - Hamburger SV 0:0
    Eintracht Frankfurt - Bayer Leverkusen 0:1
    Bayern München - 1899 Hoffenheim 2:0
    VfB Stuttgart - 1. FC Nürnberg 1:3
    FC St. Pauli - Mönchengladbach 2:1
    Schalke 04 - SC Freiburg 1:0

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

2 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Einen Sieg von St. Pauli könnte ich gar nicht begrüßen, damit würden sie Vorsprung zu den Abstiegsplätzen aufbauen - vor allem haben die noch ein Nachholspiel gegen den HSV, und in dem Derby ist sicherlich alles drin. St. Pauli soll zumindest aus unserer Sicht schön unten drin bleiben.

Mir wäre Gladbach als sicher Tabellenletzter lieber. Dann sind nur noch 2 Plätze zu "vergeben".

Ob nun St. Pauli oder Wolfsburg oder, oder , oder zu unserer Konkurrenz um Platz 14/15 zählen, ist mir Wumpe!

Stuttgart wird, durch das Glückstor in der Nachspielzeit das Spiel heute noch drehen.

Halbzeitergebnisse sind eh Quatsch. Das habe ich letzte Woche schonmal geschrieben. Und das hat sich auch bewiesen.

Nachher steht es 3:2 für Stuttgart, 2:1 für Wolfsburg, 2:1 für St. Pauli usw. Bayern ist auch noch nicht durch.

WIR müssen nachher was reissen. Sonst ist eh alles für die Katz!

Einmal editiert, zuletzt von Currywurst ()

• Selbst wenn es gegen 17.15 noch überall so stehen sollte. Das nützt uns nix, so lange wir keine 3 Punkte einfahren. Defacto rückt unten im Moment alles enger zusammen, auch BMG könnte so wieder in eine hoffnungsvollerer Position kommen.

Nützen würde es dann nix, aber würde eine Niederlage von uns erträglicher machen

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Stuttgart wird, durch das Glückstor in der Nachspielzeit das Spiel heute noch drehen.

Naja, läuft nicht immer so :bier:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Denke Nürnberg macht das heute... nur bei Pauli gegen Gladbach kann ich mich nicht fürs Wunschergebnis entscheiden...

"Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013

"Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"