Klar würde uns mit der Relegation ein Herzschlagfinale ins Haus stehen.
Aber die Relegation erhöht unsere Chance in der Liga zu bleiben um paar Prozentchen deswegen habe ich nix dagegen.
Viel schlimmer ist es doch als Zweitligist, man spielt das ganze Jahr ne super Saison und steigt dann vielleicht nicht auf weil man in der Relegation scheitert.
Rund um die 1. Bundesliga
-
-
Ich sehe das wie Pele. Je nach Liga ändert sich die Ansicht zur Relegation. Die Zweitligisten finden sie unfair, die Erstligisten sehen sie als Strohhalm.
-
Ich sehe das wie Pele. Je nach Liga ändert sich die Ansicht zur Relegation. Die Zweitligisten finden sie unfair, die Erstligisten sehen sie als Strohhalm.
Viel schlimmer ist es doch als Zweitligist, man spielt das ganze Jahr ne super Saison und steigt dann vielleicht nicht auf weil man in der Relegation scheitert.
Stimmt natürlich. So meinte ich das auch. Für den einen kann die Relegation die Rettung bedeuten, für den anderen die totale Enttäuschung.
Hoffen wir, dass es für uns im Ernstfall ersteres bedeutet...Beispiel: In unserem "Fast-Abstiegsjahr" (3.Liga), wären wir alle vielleicht etwas "entspannter" gewesen, hätte es damals die Relegation gegeben...
Letztes Jahr hätte zumindest ich mir gewünscht, dass alle drei Plätze den direkten Aufstieg bedeuten... -
Warum die Hertha führt doch. Der Post kam nur zu früh
-
Naja ich sehe das auch nicht so, dass Pauli schon sicher runter geht.....wie ein anderer User hier irgendwo schrieb, muss Pauli nur auf dem Betze gewinnen und schon wären wir wieder punktgleich möglicherweise.....Gladbach hingegen ist in meinen Augen schon abgestiegen....bei dem Restprogramm....
-
1. FC Köln - 1. FC Nürnberg 0:0
VfL Wolfsburg - Eintracht Frankfurt 17.30
-
Hoffentlich gewinnen die Geißböcke nicht...
-
kurz guggt sich die partie der kölner im stadion an
kommentar der reporters als sie ihn erblickt haben
"er wird sich die kölner anschauen,die ja auch noch im
abstiegskampf stecken" -
für das treten von mohamad kann man auch mal rot geben herr schiri
-
1:0 für Köln in der Nachspielzeit. Nürnberg ist so behämmert. Man man man.