Rund um die 1. Bundesliga

• :flow:

Ich kotz.das gibts doch nicht, schießen die drecks kölner mit dem letzten angriff das 1:0

Für uns ne mittlere katastrophe...

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

• Ist das zum kotzen wieviel Dusel hat dieser Scheißverein eigentlich...?

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Köln wäre sowieso nicht abgestiegen. So schwer mir auch fällt das zu schreiben, aber deren Kader ist dafür zu gut und sie haben jetzt auch die mentale Einstellung, die man braucht, um drinzubleiben.

• Naja, der Kader von Hertha letzte Saison war auch zu gut um abzusteigen, aber abgesehen davon glaube ich auch nicht, dass die bei einer Niederlage auch nochmal groß da unten reingerutscht wären. Ich sehe es eher positiv für uns, dass sie gegen Nürnberg gewonnen haben und die mal einen knacks bekommen haben was die Auswärtsspiele angeht. Die hatten vorher fünf Spiele in Folge kein Auswärtsspiel verloren und spielen übrigens ihr nächstes Auswärtsspiele in... Kaiserslautern.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Respekt wie man sich sowas noch schönschreiben kann, die Denkweise hätte ich im Moment auch gerne, dann würde ich mich nicht so aufregen.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Respekt wie man sich sowas noch schönschreiben kann, die Denkweise hätte ich im Moment auch gerne, dann würde ich mich nicht so aufregen.

Ich sehe das auch eher wie Betzegeher. Hätte der Club gewonnen, würden die stark an internationalen Plätzen riechen. Wenn sie jetzt gegen Bayern nicht gewinnen (wovon ich ausgehe) können bis zum übernächsten Spieltage die internationalen Träume einen Dämpfer kriegen. Gegen eine Mannschaft zwischen gut und böse spielt sich vielleicht einfacher (siehe Köln vor 3 Jahren).

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• Köln dürfte sich damit entgültig aller abstiegssorgen entledigt haben...wie die die letzten Heimspiele bestritten haben, werden die zu Hause die nötigen Punkte holen.....langsam lichtet es sich...ich weiß gar nicht welches ergebnis ich mir für heute wünschen soll zwischen vw und der sge....ich denke das wolfsburg da unten raus kommt....egal wie sie heute gegen frankfurt spielen.....ach man...scheiß abstiegskampf

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Also im Moment sieht es stark nach Wolfsburg aus. Ein Unentschieden wäre mir am liebsten, aber ich glaube Wolfsburg wird sich durchsetzen. Ob sie es aber auch bis zum Saisonende da unten rausschaffen weiß ich nicht wirklich. Da wird jetzt alles auf Magath gesetzt, aber das muss ja nicht unbedingt klappen...

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!