Rund um die 1. Bundesliga

  • Mir ist es schnurz wer nä. Jahr Euro-League spielt.
    Schalke machts über den DFB-pokal...
    Da hab ich auch nicht das "Die Nr. 1 in RLP..."-denken


    Hätte Gladbach den Elfmeter bekommen, es wär 1:0 für die ausgegangen und wir verlieren heut Mittag, wären es nur 5 Pkt. gewesen.
    da ist es mir primär lieber, das Ergebnis war für uns gut und WIR sind auf der sicheren Seite.

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

  • Also gegen das 0.0 hätte ich auch nix einzuwenden gehabt.


    Ich auch nicht. Vor allem muss jetzt Nürnberg nachlegen.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Weiss auch noch nicht wie ich das finden soll. Treibt es die Nürnberger heute in eine ungesicherte Offensive und hilft uns sogar? Jedenfalls dürfte Gladbach damit sicher hinter uns bleiben hoffe ich.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Also mir ist es schnuppe....wir werden nächste Saison ind er Euro League mit unseren deutschen Vertretern (bis auf Schalke, wenn sie denn den Pott holen) eh früh scheitern....ich denke nämlich nicht, dass Hannover und Mainz ihre guten leistungen aus dieser Saison in die nächste konservieren können.....Mainz spielt ja eh schons eit Wochen nur noch durchschnittlich und profitiert noch vom guten Saisonstart....


    Und wenn Nürnberg heute offensiver spielen muss, dann sollen sie das doch ruhig tun...dann kontern wir sie aus.....unsere Abwehr stand in den letzten Spielen dermaßen gut, dass ich mir da wenig Sorgen mache. So stark ist Nürnbergs Offensivabteilung nicht....Eigler hat jetzt endlich mal n paar Tore gemacht, vorher war das ja gar nix....Schieber ist nicht bei 100 %....wir müssen nur Gündogan und EKici ausschalten....und das traue ich uns durchaus zu. Im Hinspiel haben wir sie auch geschlagen.... mit etwas mehr Glück, könnten wir auch da stehen wo Nürnberg steht....zumindest in Ansätzen....7,8 Punkte mehr auf dem Konto hätten wir locker haben können

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • 1. FC Köln - VfB Stuttgart 1:3


    1899 Hoffenheim - Eintracht Frankfurt 1:0


    Hamburger SV - Hannover 96 0:0

    1.FC Kaiserslautern - 1. FC Nürnberg 0:1


    VfL Wolfsburg - FC St. Pauli 2:2


    Werder Bremen - FC Schalke 04 1:1

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    6 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()


  • Und wenn Nürnberg heute offensiver spielen muss, dann sollen sie das doch ruhig tun...dann kontern wir sie aus.....unsere Abwehr stand in den letzten Spielen dermaßen gut, dass ich mir da wenig Sorgen mache. So stark ist Nürnbergs Offensivabteilung nicht....Eigler hat jetzt endlich mal n paar Tore gemacht, vorher war das ja gar nix....Schieber ist nicht bei 100 %....wir müssen nur Gündogan und EKici ausschalten....und das traue ich uns durchaus zu. Im Hinspiel haben wir sie auch geschlagen.... mit etwas mehr Glück, könnten wir auch da stehen wo Nürnberg steht....zumindest in Ansätzen....7,8 Punkte mehr auf dem Konto hätten wir locker haben können



    tjaja so kann man sich irren

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Im Prinzip kann man sagen, dass sich für uns nicht viel geändert hat, jedoch ist es gerade deswegen umso ärgerlicher heute nicht gepunktet zu haben. Denke mit einem Dreier hätten wir die Abstiegsängste zum großen Teil begraben können.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • FC Bayern - Bayer 04 Leverkusen 1:0 (-:-)


    07' 1:0 Rolfes (ET) :thumbup:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

    Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()