Rund um die 1. Bundesliga

  • So und Stuttgart ist auch zurueck im Abstiegskampf... Hat ein bisschen laenger gehalten der Labadiaeffekt... bin gespannt wenn die nachestes spiel auch noch verlieren...


    Wir muessen unbedingt gewinnen naechste Woche... dann werden einige Vereine ueberuns ins Schwitzen kommen...

  • wieder steht ein wichtiges Spiel vor der Tür gegen Köln ... und die spielen zum Glück ohne Poldi
    mit einem Sieg könnte man mit Platz 12 gleichziehen ....


    Nürnberg hat mit Dortmund und Mainz mit Schalke zwei starker Gegner und Hertha hat Hannover zu Gast ....
    also tabellentschnisch könnte was gehen am nä. Spieltag ...auf gehts FCK :schild:

  • Wir sollten nicht so sehr auf die anderen Teams schauen, wenn wir endlich anfangen auch mal zu gewinnen und unsere Punkte sammeln, wird es reichen für uns.

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • 1. FC Nürnberg - Borussia Dortmund 0:2


    VfL Wolfsburg - Borussia Mönchengladbach 0:0
    1899 Hoffenheim - FC Augsburg 0:0
    Bayer Leverkusen - VfB Stuttgart 1:0
    Hertha BSC Berlin - Hannover 96 0:0
    Schalke 04 - FSV Mainz 05 0:1
    Hamburger SV - Bayern München (18.30)


    05.02.12,15.30 SC Freiburg - Werder Bremen
    05.02.12,17.30 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Köln

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    5 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Falls sich jemand mal nen anderen Verein suchen will, hier ne kleine Entscheidungshilfe: :D


    Das ist ja geil! "Do you wear socks in your sandals?" Köstlich! :rofl:

    ===============================================================================
    D
    er Zusatz der eigentlich vor meinem Benutzernamen stehen sollte wurde leider gelöscht
    :zeter:
    Naja, n bissl Angriffsfläche braucht wohl jeder :hm:
    ===============================================================================

  • Hoppla, ich komme bei Gladbach raus? Liegt wohl an meinem schlechten Englisch. :rotwerd:

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Um zu Mainz oder Köln zu gelangen muss man Biertrinken in albernen Kostümen besser als Fussball gucken finden :rofl:

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"