Rund um die 1. Bundesliga

  • Man sieht mal wieder dass das alles nicht berechenbar ist. Freiburg punktet beim driiten in Gladbach und Augsburg holt auch einen Punkt gegen den meister aus dormund! Hätte doch wohl niemand mit gerechnet! Wir müßen eh anfangen mal wieder zu gewinnen sonst brauchen wir auch nicht auf die anderen teams zu schauen!

  • Die Qualität die Freiburg und Augsburg seit Wochen abruft, ist besorgniserregend.
    Da sind 2 Team mit uns im Keller unterwegs, die den Kampf angenommen haben.


    Leute, wir müssen Siege einfahren. Alles andere ist jetzt nicht mehr wichtig.

  • der FCA hat dne Kampf schon längst angenommen. gegen die Schwaben wäre ein Sieg Pflicht gewesen, dann wären Sie jetzt hinter/gleichauf mit uns und nicht vor uns.
    Aber im Vgl. zu uns gestern, hat das Team des FCK den Kampf auch angenommen. Ich hoffe das war nicht nur ein Außreiser nach oben, sondern gegen Schalke wird nachgelet. Es MUSS nachgelegt werden!

  • 1899 Hoffenheim - VfB Stuttgart 1:2


    FC Augsburg - 1. FSV Mainz 05 2:1
    Borussia Dortmund - SV Werder Bremen 1:0
    Hamburger SV - SC Freiburg 1:3
    1. FC Nürnberg - VfL Wolfsburg 1:3
    Bayer Leverkusen - Borussia Mönchengladbach 1:2
    Hertha BSC - FC Bayern München 0:5


    1. FC Kaiserslautern - FC Schalke 04 1:4
    Hannover 96 - 1. FC Köln 4:1

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    29 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Jetzt wirds richtig übel..
    Freiburg führt..
    Wenn heute Freiburg und Augsburg gewinnt(wovon ich ausgehe)..
    dann gehen jetzt schon langsam die Lichter aus..


    Edit: Schützenhilfe vom Depp? :gruebel:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • hätte mir das mal jemand vor der Saison gesagt, daß ich mich über ein Tor der Mainzer freue

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Augsburg 1:1
    läuft alles gegen uns

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie