Rund um die 1. Bundesliga

  • es koomt,was wochenlang schon hätte passieren müssen. die anderen punkten und wir haben die big points schon lange vergeben. für mich ist diese entwicklung symptomatisch...es muss halt einen treffen. und dieses jahr sinds wir.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Richtig man konnte auch nicht davon ausgehen, das die anderen auch wochenlang verlieren.


    Aber denk jetzt einfach positiv, wir gewinnen morgen und ziehen den HSV mit unten rein. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von sinic23 ()

  • Aber denk jetzt einfach positiv, wir gewinnen morgen und ziehen den HSV mit unten rein. ;)


    7 Punkte aufholen und das ohne echten Torjäger..
    Ne optimistisch würde ich das nicht nennen, eher verzweifelt.. ;)
    Man kann es drehen und wenden wie man will, wenn Augsburg und Freiburg heute gewinnen, dann wars das wohl..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • tja...läuft ja mal wieder richtig klasse...Mainz überrolt uns und kriegt gegen Augsburg nix auf die Kette.....ich versteh das nicht...Augbsurg ist eigentlich wirklich nicht gut....auf dem papier...die haben halt nen Lauf....


    wenns so bleibt und wir morgen nicht gewinnen können wir die lichter aus machen....sind ja jetzt 5 Punkte Rückstand...und das auf ein Freiburg ohne Cisse.....mit einem Freis den hier keiner wollte....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • st bis jetzt kein guter Spieltag für uns

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • bye bye Bundesliga...es ist unfassbar was bei freiburg und augsburg gerade abgeht...scheiß 05er....scheiß hsv....scheiß saison...ich geh mitkotzen

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • wir können uns nicht über die Anderen beschweren, wir haben in der Hinrunde haufenweise Punkte liegen lassen - gegen schlagbare Teams - und die anderen haben uns den Gefallen von Niederlagen gemacht. Nun dreht sich das Blatt und diese anderen gewinnen nun gegen diese schlagbaren Gegner. Thats live. Für sind auf Schützenhilfe angewiesen, die sich gerade nicht einstellt. Hat sich das Team selbst zuzschreiben.


    Ich finde es beeindruckend, wie sich der SCF und der FCA gegen den Abstieg wehren und kämpfen, Mut beweisen, Offensive wagen und Punkten!
    Nur so kann man die nötigen Punkte holen!