Rund um die 1. Bundesliga

  • Ist egal Köln bekommt jetzt erstmal 13 mille, da muss was für Poldi an die Bayern abgezogen werden und Ramos bei Hertha bringt auch schön geld in die Kassen. Ich will eigentlich nix von einem direkten Aufstieg hören. Was bekommen wir den für unsere graupen? OK Trapp 1,5 mille bei Abstieg, toll.


    Selbst wenn man 4x gegen Berlin und Köln verliert kann man aufsteigen.
    Sicher wird es schwer, aber nicht nur wegen der Millionen für Köln und Berlin.

    Einmal editiert, zuletzt von Currywurst ()

  • Wir müssen uns in einen großen Umbruch neu sortieren und mit einer neuen Mannschaft anfreunden, ander Mannschaften in der 2.Liga nicht. Braunschweig, Paderborn,evtl. Pauli, Düsseldorf werden ein Grundgerüst haben und wir? Woher soll die Kohle kommen, wer geht, wer bleibt? mir grauts schon.

  • Pauli, Düsseldorf werden ein Grundgerüst haben und wir? Woher soll die Kohle kommen, wer geht, wer bleibt? mir grauts schon.


    Genau zu diesem Zweck ist doch die außerordentliche Mitgliederversammlung einberufen worden.
    Die Intension dieser Versammlung soll es ja angeblich sein uns Fans diesbezüglich Mut zu machen.
    Ein Grundgerüst müsste uns doch eigentlich auch zur Verfügung stehen..
    Simunek,Abel,Rodnei,Dick,Ariel,Kostas. Darüberhinaus muss man wohl hoffen, dass Shechter, Sahan und vlt auch ein Kouemaha endlich zünden..


    10 Mio Investor Euronen hin oder her..
    Ich möchte mal die Hertha sehen, wie sie den 2ten Abstieg hintereinander verkraftet..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Ich sehe Köln stärker als Düsseldorf. Vielleicht bekommt Düsseldorf dann einen weg und hat nächstes Jahr Probleme. St. Pauli sehe ich schwächer werden. Vielleicht ist ein spieler wie Naki vielleicht ein Kandidat für uns.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Köln vs Düsseldorf wäre doch was in der Relegation. Das hätte einen gewissen Knalleffekt

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Es ist die verfluchte Pflicht unserer Spieler sich den Arsch aufzureissen und die Lunge aus dem Leib zu rennen bis zum Kotzen um in den letzten 3 Spielen noch die Relegation zu erreichen. ALLES ANDERE IST UNVERZEIHBAR. Solange die Chance besteht ist es ihre verdammte Pflicht! UND GENAU DAS WILL ICH SEHEN IN BERLIN! Jeder der da nicht mitzieht ist bei mir unten durch!

  • Kicker:
    Kicker
    Was ist denn eigentlich aus dem Geschwätz von "Financial Fairplay" geworden.. :gruebel: ?
    Wieder utopisch investiert, wieder die mindest Erwartung von der Euro Teilnahme nicht erfüllt, wieder wird extrem aufgerüstet??
    Red Bull steht in den Startlöchern.. :troete:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Fr 20.04. 20:30 1. FSV Mainz 05 - VfL Wolfsburg


    1. FC Köln - VfB Stuttgart 1:1
    Hertha BSC - 1. FC Kaiserslautern 1:2
    1. FC Nürnberg - Hamburger SV 1:1
    SV Werder Bremen - FC Bayern München 1:2
    1899 Hoffenheim - Bayer Leverkusen 0:1
    Borussia Dortmund - Borussia Mönchengladbach 2:0


    FC Augsburg - FC Schalke 04 1:1
    Hannover 96 - SC Freiburg 0:0

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    15 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()