Rund um die 1. Bundesliga

• Eins versteh ich überhaupt net. Warum greift man net die Leute ab, die mit Bengalo sogar aufm Platz rumgerannt sind? Da war kein Schutz der Masse gegeben und man konnte die Leute auch klar zuordnen. Insgesamt ein gutes Spiel, aber ein Abbruch wäre fast das gerechte Ergebnis gewesen irgendwie.

• Ich find das is ne Riesen Schweinerei!!! Uns wurde beim Aufstieg mit Punktabzug und was weiß ich noch gedroht, wenn wir nach Abpfiff den Platz stürmen und die verschissenen Düsseldorfer dürfen sich einfach alles rausnehmen!!! Bravo DFL!!!
    :shit:

• normal müssten beide vereine mit punktabzug in die neue saison starten. und köln auch..
    das war wohl das bescheuertste saisonfinale aller zeiten..!
    und fortuna sollte erstmal mit einem spiel ohne zuschauer beginnen. alles andere wäre kein unparteiisches urteil der dfl...
    wenn ich daran denke was bei uns los war 8|

FCK ein Leben lang ♥ :schild:

liebe Grüße von der bayrischen "Front" :teufel:

• Und die Bengalodeppen raffen es mal wieder nicht! Totale Assis! Da haben die uns ja mal für die nächsten Tage gut aus der Pesse genommen ... hehehe... Können wir in Ruhe am Wiederaufstieg basteln und diese Assis füllen die Medien

:grins: Gestern hat mich Chef gelobt, hat gesagt: 'Alle Arbeitskollegen sind Arschlöcher, aber du bist das größte!' :teufel:

• Wow, das war ja mal ein Spiel... Was die Hirnlosen von Hertha abgeliefert haben ist ja nichts neues. Da kann man ja fast die Uhr danach stellen. Die die davon reden die Tradition in diesen Sport erhalten zu wollen machen genau diesen Sport kaputt mit ihren Aktionen! Es wird aber ewig so weiter gehen bzw. noch schlimmer werden. Es wird ja nichts dagegen gemacht. Da kann man ja auch ohne Probleme mit den Bengalos über den Platz rennen (von Fortuna-Seite) und es passiert nichts. Was wird jetzt passieren? 50.000 Euro Geldstrafte? Ja und dann? Bei der nächsten Situation brennt es doch wieder. Da muss sich die DFL endlich mal was einfallen lassen. So Überlegungen wie Stehplatzverbote bringen da aber nichts, die Teile werden auch im Sitzplatzbereich abbrennen. Dass Berlin jetzt auch noch Einspruch einlegen will ist auch erbärmlich. Ich glaube die machen das halt um alles gemacht zu haben und wissen selbst, dass das nichts bringen wird.

Der Platzsturm von Seiten der Fortuna war dann doch eher ungewollt. Da wurde wohl ein Pfiff von Stark als Schlusspfiff interpretiert, aber natürlich ist sowas auch selten doof.

Insgesamt war die Relegation zum Glück diese Saison für den Arsch. Der 16. ist in der Bundesliga sowie in der 2. Liga abgestiegen und der 3. der 2. und 3. Liga ist aufgestiegen so wie es sein soll. Jetzt soll die DFL nur endlich diese blöden Spiele noch abschaffen. Bis auf dem Geldbeutel der DFL-Verantwortlichen hat keiner was von diesen Spielen! :thumbdown:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ich erwarte jetzt einfach eine harte Reaktion von DFB und DFL.

Eigentlich müsste es eine Umwertung oder Wiederholung geben, da Hertha Spielzeit gestohlen wurde und der Spielfluss durch die Pause total unterbrochen wurde.
    Nur leider fehlt mir da der Glauben an den Verband.

"Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013

"Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

• Eigentlich müsste es eine Umwertung oder Wiederholung geben, da Hertha Spielzeit gestohlen wurde

Das stimmt so absolut nicht. Es waren sieben Minuten Nachspielzeit angezeigt, von denen auch deutlich über 5 Minuten gespielt wurden. Am Ende wurde nochmal gut eine Minute gespielt. Die Hertha hatte vielleicht 30 Sekunden weniger als von den sieben Minuten angezeigt wurden. Und die Nachspielzeit liegt immer noch im Ermessen des Schiedsrichters.