Rund um die 1. Bundesliga

  • Na da hoffe ich mal auf den letzten Spieltag, damit die Bremer es schaffen und den WEg in Liga 2 klarmachen. Stuttgart somit in die Religation kommt :arbeit:


    WEg kann nur noch in die Relegation da sie bessere Tordifferenz haben als der VFB

    Einmal editiert, zuletzt von tuxracer ()

  • Stuttgart kann nur die Relegation erreichen wenn Frankfurt in Bremen gewinnt. Ich gönne den Frankfurtern die 1. Liga. Bremen gerne über die Relegation.


    Gerade eben Sandra Wagner im Interview. Gott, was ein Pisser!

  • Gerade eben Sandra Wagner im Interview. Gott, was ein Pisser!

    Der hat einen Müll zusammen gestammelt. Er hat Hertha und vor allem den Fans so viel zu verdanken. Seine Dankbarkeit hat er heute ja gezeigt. Da ist mir dann doch jeder lieber der sich bei einem Treffer gegen seinen Ex-Verein nicht freut, obwohl das auch grenzwertig ist. Dazu hat er ja auch Darmstadt so viel zu verdanken und diese Dankbarkeit wird er zeigen indem er nach einem Jahr sich wieder verpisst. Der konnte froh sein, dass ihn überhaupt noch ein Verein genommen hat und jetzt haut er wieder ab um beim nächsten Verein auf die Schnauze zu fallen.


    Er will lieber zu seiner Familie nach München als mit der Mannschaft den Klassenerhalt zu feiern weil er ja auch keinen Alkohol trinkt. Also ganz ehrlich. Da er im letzten Spiel eh gesperrt ist kann er die ganze Woche bei seiner Familie bleiben, aber so ein Ereignis für diesen Verein bzw. diese Mannschaft einfach sausen zu lassen zeigt seinen Charakter.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Nicht doch nicht doch. Der Mann wird nur falsch verstanden ist einfach ein Riesenkicker und nur die dummen Lautrer haben ihn verjagdt....

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • schön dass die eintracht (bei mir vor ort, und deshalb habe ich auch ein paar symphatien für sie) es noch geschafft haben, sich ein endspiel zu verschaffen. hätte ich vor ein paar wochen nicht gedacht. klar war es heute etwas glück, aber im endeffekt wissen wir ja: drauf geschissen ob verdient oder nicht oder glück/pech...
    und bei stuttgart hat es sich ja abgezeichnet, nicht unter kramny sondern die letzten 3 jahre schon. irgendwann kommen die einschläge eben nicht nur immer näher.....ABER noch ist ja der 34. spieltag nicht gespielt
    im kicker steht "vfb braucht ein wunder für platz16" hä? völliger quatsch! wolfsburg ist deinitiv schlagbar und es geht um nix mehr für die..und frankfurt kann in bremen gewinnen, das ist doch kein szenario für ein wunder

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • ich würde dem VFB den Klassenerhalt gönnen.
    Es wird aber sau schwer werden, vermutlich sehen wir nächste Saison Jean Zimmer als Gast auf dem Betze und ich hoffe das ihm dann ein warmer freundlicher Empfang widerfährt.
    Damit könnten wir auch dem Rest der Republik klar zeigen, dass wir einem verdienten FCK Spieler seine Karriere gönnen und ihm trotz Wechsel zu einem anderen Verein nicht vergessen haben was er für den FCK geleistet hat.

    Forza FCK


    :schild:

  • Ich wünsche dem VFB den Abstieg, ganz einfach wegen Dutt. Hat der nicht mal zu seinen Freiburger Zeiten gesagt, wenn er den Fans ein solches Spiel anbieten würde, welches der FCK spielt, dann dürfte er in Freiburg nicht mehr in die Stadt gehen? Grund genug ihm den Abstieg von den restlichen Verbliebenen zu gönnen.

    Ist jetzt deine Meinung und die darfst du auch zurecht haben. Trotzdem finde ich es nicht gerade sehr sinnvoll jeden der mal was gegen den FCK gesagt hat gleich alles böse zu wünschen bzw. das dann auf den ganzen Verein abzulenken (wenn es in diesem Fall so ist). Keine Ahnung wie viele Spieler oder Verantwortliche wir schon bei uns hatten oder haben, die mal was gegen den FCK gesagt haben als sie noch bei einem anderen Verein tätig waren.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

    Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

  • Ich kenne Bremer Fans, FRankfurter Fans aber keine Stuttgarter. Ergo tun die mir am wenigsten weh wenn sie runtermüssen:-)

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich kenne jede Menge Bayern Fans und es würde mir niemals was ausmachen wenn die mal runter müssten!
    Dagegen kenne ich keinen einzigen Freiburger Fan und gönne denen trotzdem die Bundesliga.

    Forza FCK


    :schild: