Rund um die 1. Bundesliga

  • Ich finde die Entscheidung an Kohfeldt festzuhalten richtig, auch wenn am Ende der Abstieg als Ergebnis feststeht. Wenn ich intern zum Ergebnis komme, dass es zwischen Mannschaft und Trainer passt und es keine tiefgründigen Zerwürfnisse gibt (zufrieden sind sowieso nie alle), dann finde ich es konsequent und richtig; inklusive Trennung nach der Saison und Neuanfang, egal in welcher Liga.


    Es gibt keine Garantie, dass es unter einem "Feuerwehrmann" anders gekommen wäre.

  • Ich denke, Stuttgart wird nicht abschenken. Insofern reicht Werder evtl. ein Punkt gegen Gladbach. Fraglich ist, ob sich Schalke in Köln noch mal richtig wehren wird

    Naja heute hat sich S04 auch gewehrt und gewonnen gegen Frankfurt. Da war auch nichts mit abschenken.

  • Frankfurt ist aber schon schlecht, seitdem Hütter seinen Abschied verkündet hat.

    Das gleiche gilt für Bmg und Rose.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Frankfurt ist aber schon schlecht, seitdem Hütter seinen Abschied verkündet hat.

    Das gleiche gilt für Bmg und Rose.

    Da gebe ich dir allerdings recht. Schon recht merkwürdig das bei beiden, seit Bekanntgabe das sie den Verein verlassen, kaum noch was geht.

  • Ich finde die Entscheidung an Kohfeldt festzuhalten richtig, auch wenn am Ende der Abstieg als Ergebnis feststeht. Wenn ich intern zum Ergebnis komme, dass es zwischen Mannschaft und Trainer passt und es keine tiefgründigen Zerwürfnisse gibt (zufrieden sind sowieso nie alle), dann finde ich es konsequent und richtig; inklusive Trennung nach der Saison und Neuanfang, egal in welcher Liga.


    Es gibt keine Garantie, dass es unter einem "Feuerwehrmann" anders gekommen wäre.

    Kann ich grds nachvollziehen - Garantie gibt es keine.

    Allerdings vergibt man dann auch die Chance auf einen neuen Reizpunkt.

    Nächste Woche wissen wir mehr.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Mein Tipp

    Schalke und Werder steigen fix ab

    Köln oder Bielefeld gehen in die Relegation

    Werder hat mit dem Festhalten an Kohfeldt leider den falschen Weg eingeschlagen

    sehe ich genauso, und ich versuch die ganze Zeit meiner Liebsten (Kölsche Mädche) klar zu machen, dass noch alles drin ist für den EffZEhh weil Bielefeld, bremen noch schwere Spiele haben und Köln zuhause gegen schalke, aber die will das alles gar nicht hören.Was mach ich denn jetzt?

    "Find what you love and let it kill you!"


    Charles Bukowski

  • Bei mir wäre der Warmduscher Schommers als erster entsorgt worden, denn der hat auch noch eine Identifikationsfigur auf dem Gewissen uns so gut wie nix bewegt, dieses Großmaul! :grummel:

    ...hat als Trainer aber einen besseren Punkteschnitt als Marco Antwerpen

    "Find what you love and let it kill you!"


    Charles Bukowski