Rund um die 1. Bundesliga

• endstand 2:2 in einer vor allem in der 2.hz
    hochklassigen partie.

hätte nicht rincon in späktakulärer art,das
    1:3 verhindert,wäre schalke als verdienter
    sieger vom platz gegangen.

ich drücke den schalker die daumen,das
    sie sich den großen traum erfüllen

• Hätte wenn und aber interessierte noch nie jemand wenn der Schlusspfiff ertönt. Die Bayern haben nen Gang rausgenommen und sind dennoch weiterhin Tabellenführer. Schalke und Leverkusen sind einfach nicht in der Lage das zu ändern. Leverkusen muss gar in den Rückspiegel schauen denn da lauert Dortmund!

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• :brille:

Was ist denn da los? Sehe das Spiel so nebenbei. Wolfsburg scheint jetzt langsam wieder wach zu werden und nähert sich langsam aber sicher mal dem 16er von Hertha.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Lächerlich was Wolfsburg bisher in der Abwehr abliefert.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Hertha scheint die leichte Müdigkeit der Wolfsburger aus dem Europapokal ausnutzen zu können.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Selbst wenn die Hertha das Spielt gewinnt werden die am Saisonende absteigen. Das Restprogramm ist zu schwer und es werden sich nicht alle so dumm anstellen wie Wolfsburg.

Ach ja, eben hätte es fast das 0:4 gegeben... :huh:

Edit: Aha, nur noch 1:3 :biggrin:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

• Hätte wenn und aber interessierte noch nie jemand wenn der Schlusspfiff ertönt. Die Bayern haben nen Gang rausgenommen und sind dennoch weiterhin Tabellenführer. Schalke und Leverkusen sind einfach nicht in der Lage das zu ändern. Leverkusen muss gar in den Rückspiegel schauen denn da lauert Dortmund!

Bayern hat "nur" gegen die Eintrach gespielt, Leverkusen musste gegen die, in letzter Zeit starken Dortmunder ran ( abgesehen davon, schwächelt leverkusen schon seit einigen Spielen ) und Schalke hatte heute mit Hamburg sicherlich keinen leichten Gegner. Wenn man die Spiele miteinander vergleicht, waren die Bayern genauso schlecht unterwegs wie Leverkusen gegen Dortmund gestern. Es ist zwar ärgerlich wie es da im Moment aussieht aber ich bin guter Dinge, dass weder Bayern noch Bayer das Rennen machen!

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !