Das glaube ich nicht. Ich glaube dass sich nicht mal Köln oder Hamburg gegen HDH durchsetzen würden.

Rund um die 1. Bundesliga
-
-
Das glaube ich nicht. Ich glaube dass sich nicht mal Köln oder Hamburg gegen HDH durchsetzen würden.
Na ja, die sind ja bereits oben!
Wir werden heute Abend sehen, wie sich die ELV bei HDH schlägt. Ich würde es ihr gönnen!
-
Ich hätte nicht gedacht, dass ELV so gehen HDH zum Zug kommt !
Die werden doch nicht …
-
Ich auch nicht. Bin grade bissl geschockt…
-
Jepp, dafür das die zweite Liga angeblich so schlecht ist, wird Heidenheim im eigenen Stadion bisher (!) ordentlich zerlegt.
-
Ein richtig abwechslungsreiches Spiel...Heidenheim drückte, aber kein Knipser...dazu etwas Pech....wie schon die ganze Bundesligarunde
Was die Elversberger nach vorne spielen ist einfach klasse...schnell, technisch stark...2,3 Pässe, schon sind sie im Strafraum...wir schieben 10 mal den Ball in der eigenen Hälfte hin und her..
Hoffe Hengen sitzt vor der Glotze und schaut genau zu
-
Hoffe Hengen sitzt vor der Glotze und schaut genau zu
Jo, macht er bestimmt... nur bringt uns das nix
-
Und zack steht’s 2:2
-
Der Schmidt hat absolut gut gewechselt, aber mindestens 1,5 gehen auf den Torwart..muss er zur Seite klären.
Spiel mega unterhaltsam
-
Ich hätte nicht gedacht, dass ELV so gehen HDH zum Zug kommt !
Die werden doch nicht …
Doch, die werden, denn sie sind heimstark und besser als HDH. Sie hätten eigentlich in der 1. HZ ereits 4-5:0 führen können, eher müssen, mit ihren vielen Chancen!