Mainz wird von Wolfsburg auseinander genommen. Jetzt trifft auch Diego zum 3:0 nach 30 Minuten.
Rund um die 1. Bundesliga
-
-
Die Mainzer werden abgeschossen! Jetzt schon 3:0 durch Diego! Trainigsspiel für die Wölfe.
-
Ja, Mainz kassiert
-
die mainzer
-
Ich kann mir nicht helfen, aber jedes Gegentor für Mainz ist mir ein Genuss. Wenn die absteigen, dann haben wir ein weiteres Strukturproblem gelöst -- weniger Konkurrenz in RLP und langfristig wieder mehr Fans auf dem Betzenberg.
-
die mainzer
Ich warte erst mal ab was wir am 16. Spieltag gegen bzw. am 33. Spieltag bei ihnen abliefern. Mainz wird nicht die erste und letzte Mannschaft gewesen sein die zum Teil vom VfL vorgeführt wird.
@ gringno
Zuschauer die den Verein je nach Ligazugehörigkeit wechseln nennst du Fans? Die können von mir aus alle bei denen bleiben. -
könnten nach dem Spieltag schon mal 6 Punkte hinter uns liegen. Und die müssen noch gegen Bayern spielen . . .
@ Betzegeber: Ich betone "LANGFRISTIG" -- gerade Jugendliche und Kinder, also unsere Fans von Morgen, findens nun mal geiler, wenn ihr Verein in der ersten Liag spielt. <du bist ja auch nicht SV-Edenkoben-Fan. Es geht einfach nur darum, strukturell wieder an Mainz vorbeizuziehen.
-
Lass einem doch den Glücksmoment, äh die 3 Glücksmomente
-
VfL Wolfsburg - FSV Mainz 05 3:1
1. FC Nürnberg - SC Freiburg 1:1
Schalke 04 - Hannover 96 0:1
Werder Bremen - 1. FC Köln 2:1
Eintracht Frankfurt - Hamburger SV 1:0
-
In der Liga geht es ja richtig rund die ersten beiden Spieltage. Viele Tore und auch evtl. noch die ein oder andere Überraschung (Hannover führt in Gelsenkrichen).
Tja, und Bremen kann einfach keine normalen Spiele machen...
@ gringno
Edenkoben?