Rund um die 1. Bundesliga

  • Seit er bei Heidelberg Süd und Pissbrause L weg ist, läuft bei denen nicht mehr viel, also scheint er doch was drauf zu haben! 8)

    das liegt aber nicht nur daran dass Er da weg ist, Fakt ist dass die Firmenphilosophie der All-Time Meister Bauern darauf ausgelegt ist, nicht nur sich zu verstärken - insbesondere auch seit Jahren durch Transfers spielertechnisch direkte Konkurrenten zu schwächen

    nenne nur Werder Bremen, B. Leverkusen, Dortmund (früher) und jetzt Leipzig, nachdem Hoeness &Co. dort gewildert hatten lief in der Folgesaison nie mehr viel dort zusammen

    Frei nach dem Motto :

    Schwäche die anderen dann wirst du automatisch stärker!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Gummi ()

  • das liegt aber nicht nur daran dass Er da weg ist, Fakt ist dass die Firmenphilosophie der All-Time Meister Bauern darauf ausgelegt ist, nicht nur sich zu verstärken - insbesondere auch seit Jahren durch Transfers spielertechnisch direkte Konkurrenten zu schwächen

    nenne nur Werder Bremen, B. Leverkusen, Dortmund (früher) und jetzt Leipzig, nachdem Hoeness &Co. dort gewildert hatten lief in der Folgesaison nie mehr viel dort zusammen

    Frei nach dem Motto :

    Schwäche die anderen dann wirst du automatisch stärker!!!

    Und warum spielen dann so viele Ausländer beim FCB? :/

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • das liegt aber nicht nur daran dass Er da weg ist, Fakt ist dass die Firmenphilosophie der All-Time Meister Bauern darauf ausgelegt ist, nicht nur sich zu verstärken - insbesondere auch seit Jahren durch Transfers spielertechnisch direkte Konkurrenten zu schwächen

    nenne nur Werder Bremen, B. Leverkusen, Dortmund (früher) und jetzt Leipzig, nachdem Hoeness &Co. dort gewildert hatten lief in der Folgesaison nie mehr viel dort zusammen

    Frei nach dem Motto :

    Schwäche die anderen dann wirst du automatisch stärker!!!

    Mit wem soll sich Bayern auf ihrem Niveau verstärken ohne diese Perversen Summen zu zahlen? Sollen die den Redondo von uns kaufen?

    Natürlich schwächen Sie die Konkurrenz in der Liga. Die armen Leipziger hätten einfach Herr Mateschitz fragen können nach extra Kohle. Und auch dort läuft es nun wieder anders. RB scheint nach dem Sie es in die Bundesliga geschafft haben nun versuchen zu wohlen, Seriös zu arbeiten. Ansonsten kannst du die Abgänge von Sabitzer und Upamecano nicht erklären.

  • Mit wem soll sich Bayern auf ihrem Niveau verstärken ohne diese Perversen Summen zu zahlen? Sollen die den Redondo von uns kaufen?

    Natürlich schwächen Sie die Konkurrenz in der Liga. Die armen Leipziger hätten einfach Herr Mateschitz fragen können nach extra Kohle. Und auch dort läuft es nun wieder anders. RB scheint nach dem Sie es in die Bundesliga geschafft haben nun versuchen zu wohlen, Seriös zu arbeiten. Ansonsten kannst du die Abgänge von Sabitzer und Upamecano nicht erklären.

    ja, Bayern soll Redondo kaufen, mögl. für 30 Mio. !

  • Und warum spielen dann so viele Ausländer beim FCB? :/

    Was hat das denn mit Ausländern zu tun?????


    Ich sagte das die Bayern immer wieder DIREKTE Konkurrenten um die Meisterschaft "kastriert" haben

    Sei es Mitte der Neunziger mit Basler, Herzog, Rehagel oder später Pizarro von Bremen

    sei es um die Jahrtausendwende mit Ballack, Ze Roberto, Kovac von Leverkusen...2011 sogar Heynckes da abgeworben

    und über Hummels, Götze oder Lewandowski von Dortmund 2013-2016 brauchen wir wohl nicht reden

    und schauen wir mal nach wo diese Teams in den jeweiligen Zeiträumen in der Tabelle standen.... ja genau!!!


    Apropos....Herzog, Pizarro, Ze Roberto, Kovac, Lewandowski sind Ausländer , genau wie Upamecano und Sabitzer


    ach ja, Haaland passt leider nicht in ihr Budget, sonst würde er schon ein "T" aufm Trikot haben

    Einmal editiert, zuletzt von Gummi ()

  • NRW_Teufel

    Nur weil man einen Beitrag nicht zitiert muss man ihn ignorieren? Ich habe den schon gelesen und auch verstanden. Hat ja auch recht damit.

    Und nein, ich kann die Transferpolitik der Bayern schon verstehen, ist ja auch legitim, nur habe ich (rhetorisch vielleicht etwas spitz) die Fakten so darstellen wollen

    Und nein, ich bin kein Bayern Fan, allerdings sind sie mir aber noch 10mal lieber als diese Retorten Männekes aus Leipzig, Hopfenheim, Leverkusen oder Wolfsburg


    TuxRacer


    Zitier mich bitte wenn du irgendwo findest wo ich auf Bayern "draufgehauen " hab und Leipzig als armen Underdog bezeichnet habe bevor du so einen Schwachsinn hier schreibst!

    Danke