Nun kann nur noch Köln hier Spielverderber sein
Rund um die 1. Bundesliga
-
-
Und Dortmund Ausgleich
-
Aus
-
Sportlicher Glückwunsch nach Bayern!
Heute Auswärts gewonnen, während BVB in eigenen Stadion die Chance nicht nutzt - einfach zu spät der Ausgleich
Müllers Thommy hatte recht … die gewinnen in solchen Situationen nicht zweimal!
Der BVB hatte zwei breaks vorn Heuer und nicht nutzen können. Damit am Ende auch verdient nicht Meister
-
Und Kahn geht trotzdem
Und Brazzo!
-
Und 34 Punkte reichen zum Klassenerhalt.
-
Da spielt der Depp vielleicht das Zünglein an der Waage.
Zu dumm, wie gesagt.
-
Ich schrieb Mainz ist unangenehm, obwohl man wenn man die gelbe Wand hinter einem hat, es fast nicht verkacken kann.
Doch man kann!!
Nach der ganzen Berichterstattung und Planung der Meisterfeier, war das abzusehen.
Glückwunsch nach München auch wenn die Saison bescheiden aus Münchner Sicht war.
Wer nach 34 Spieltagen oben steht der hat es auch verdient.
Übrigens Dortmund war nie länger als ein Spieltag Tabellenführer, Union Berlin war länger 😉
Dortmund hat ne großartige Rückrunde gespielt.
Dafür auch einen Glückwunsch!!
-
Und Brazzo!
Er war seit 2017 erst Sportdirektor und dann ab 2020 Sportvorstand. Achso 6 Titel im einer Saison wurde auch mit seinem Arbeit gewonnen.
Kahn ist auch nicht so lange im Amt und ist ein andere Typ als seine Vorgänger.
Klar ist es bedenklich wenn sich Trainer zu Themen äußern müssen, die eigentlich die Vorstände machen sollten, aber wenn ich wegen dieser Saison die Vorstände entlassen muss, dann gute Nacht FC Bayern.
Die letzte Saison mit Villa Real war nicht gut, die Saison noch weniger Punkte und Konkurrenz noch näher dran. Ich denke es wird nächste Jahre noch schlimmer werden.
-
Sportlicher Glückwunsch nach Bayern!
Heute Auswärts gewonnen, während BVB in eigenen Stadion die Chance nicht nutzt - einfach zu spät der Ausgleich
Müllers Thommy hatte recht … die gewinnen in solchen Situationen nicht zweimal!
Der BVB hatte zwei breaks vorn Heuer und nicht nutzen können. Damit am Ende auch verdient nicht Meister
Neben den Sonnenaufgang einer der größten Überraschungen heute....