Schön wenn für Werder nach so einer turbulenten Saisson am Ende noch die Champions League rausspringt, evtl. ja sogar noch der Pokal ...
Rund um die 1. Bundesliga
-
-
Was issen mit Stuttgart los ?
-
Tut mir leid um Werder aber Schalke MUSS da noch das Unentschieden rausholen. An das arrogante Gesabbel von den Bayern will ich gar nicht denken,sollten dies echt wieder packe n
-
VfB Stuttgart - Mainz 05 2:2
Bayern München - VfL Bochum 3:1
1.FC Köln - SC Freiburg 2:2
Bayer Leverkusen - Hertha BSC 0:1
Schalke 04 - Werder Bremen 0:2
Hannover 96 - Borussia M'gladbach 6:1
Hamburger SV -1.FC Nürnberg 4:0
Borussia Dortmund - VfL Wolfsburg 1:1
Eintracht Frankfurt - 1899 Hoffenheim 1:2 -
Bayern ist Meister und im Stadion ist die Hölle los *Ironie Schild* Diese " Fans " sind echt nur zum heulen-..
-
Das gibt nächste Saison in der 2 Liga ein schönes Derby Union - Hertha
Schalke ? Warum soll es 50 Jahre so sein und auf einmal anders ? Auf Schalke ist Verlass
-
Schlecht: Bayern Meister
Gut: Hertha 2-Liga
-
Bayern ist Meister und im Stadion ist die Hölle los *Ironie Schild* Diese " Fans " sind echt nur zum heulen-..
Ohja die brennen die Hütte ab. Dagegen ist unsere Stimmung ja sowas vom erbärmlich
-
Schalke ? Ganz gut so,oder wollt ihr ein Bayern 2 ? Allein schon dem Napoleon Magath hätt ich es nicht gegönnt,und Kuranyi erst recht net.
-
ich weiß ja net
aber ich bin sprachlos.... wie kann das sein dass hannover im hinspiel gegen Gladbach 2 Eigentore macht und nun 6:1 gewinnt ???
das kommt mir sowas von spanisch vor Oo
die Gladbacher wurden zu Beginn der 2. HZ sogar vom Sky-Moderator runtergemacht xD