Rund um die 1. Bundesliga

  • Bayer Leverkusen - Borussia Mönchengladbach 0:1


    1:1. Das war schwch verteidigt. Aber Leverkusen muss immer noch 3 Tore schießen, um uns von der Spietz zu verrängen.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • 1:4. Hammer. Freut mich sehr. Leverkusen kotzt mich an. Jetzt Elfmeter für Leverkusen. Na ja. Gladbach soll das schaukeln.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Hätte jemand etwas dagegen wenn wir die Saison sofort beenden und direkt mit der nächsten Saison beginnen :)?


    Spektakulärer Spieltag wer hätte das gedacht. Lautern gewinnt gegen Bayern. Mainz schafft nach 3Tore Rückstand noch einen Sieg Gladbach gewinnt in einem spektakulären Spiel deutlich in Leverkusen und Schalke verliert auch im eigenen Stadion gegen Hannover. Hätte dies jemand so vorher gewettet wäre er vermutlich Millionär


    ein torreicher Spieltag. Vieleicht schaffen wir noch die 40 Tore. Hierfür müssten im letzten Spiel 5 Tore fallen auf jeden Fall möglich.

  • In der Phase der Saison sind die Platzierungen für mich noch unerheblich. Man sieht ja an den Ergebnissen dieses Wochenendes das da noch nichts normal ist. Man sieht aber auch dass man mit Courage, Kampf und laufbereitschaft jetzt den ein oder anderen Punkt holen kann den man zu ner späteren Phase der Saison gegn Bayern,Schalke Leverkusen und Co. so nicht holen würde.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • fassen wir doch einfach mal bis hier hin zusammen.
    Interessant für uns sind denk ich 9 Mannschaften gegen die wir uns am ende durchsetzen müssen.


    Hoffenheim, gleiche Punktzahl
    Mainz, gleiche Punktzahl
    Hannover, gleiche Punktzahl
    Gladbach, 2 Punkte vorsprung
    St. Pauli, 3 Punkte vorsprung
    Freiburg, 3 Punkte vorsprung
    Nürnberg, 5 Punkte vorsprung
    Frankfurt, 6 Punkte vorsprung
    Köln, 6 Punkte vorsprung


    Das Mannschaften wie Schalke, Wolfsburg (momentan Stuttgart) noch 0 Punkte haben bringt uns am ende nichts, vor denen werden wir wahrscheinlich nicht stehen.