Die kriegen erst Probleme wenn 2-3 Spieler ausfallen, die können auch nicht jede Position eins zu eins ersetzen. Das ist Ihr Problem. Hätte allerdings nicht gedacht das Wetklo so gut ist und Allagui sich so gut entwickelt, über Holtby und Schürle braucht man nicht reden. Christian Fuchs ist mir letztes Jahr in Bochum schon aufgefallen, der mir in Lautern auch gut gefallen.
Rund um die 1. Bundesliga
-
-
Den Allagui hätte ich gerne bei uns gehabt, man hat schon in Fürth gesehen das er großes Potenzial hat.
-
SV Werder Bremen - Hamburger SV 2:2
-
SV Werder Bremen - Hamburger SV 3:2
-
Guter Spieltag bis jetzt für uns. Keiner der "Abstiegskandidaten" haben dreifach gepunktet. Ok, evtl. die Eintracht, aber sonst war es ein super Spieltag für uns wenn wir morgen gegen Hannover gewinnen.
-
Wolfsburg - Freiburg 1:0
Torschütze: Grafite
Inzwischen 1:1
-
Grafite läuft langsam warm.
-
Hätte ein sehr guter Spieltag für uns werden können, wenn wir unsere Hausaufgaben gemacht hätten.
-
Hannover 96 : FC St. Pauli 01.10.10 20:30
Hamburger SV : 1. FC Kaiserslautern 02.10.10 15:30
1. FSV Mainz 05 : 1899 Hoffenheim
Borussia M'gladbach : VfL Wolfsburg
SC Freiburg : 1. FC Köln
1. FC Nürnberg : FC Schalke 04
VfB Stuttgart : Eintracht Frankfurt 03.10.10 15:30
Bayer 04 Leverkusen : SV Werder Bremen 17:30
Borussia Dortmund : FC Bayern München 17:30 -
Hoffen wir mal das wir nächstes Spiel besser spielen als letztes Auswärtsspiel, sonst bekommen wir von van the Man mindestens 3 Tore eingeschenkt...
Aber hallo? Wenn Nürnberg es schafft in Hamburg zu Punkten, dann werden wir es wohl auch schaffen können.