Rund um die 1. Bundesliga

• Die kriegen erst Probleme wenn 2-3 Spieler ausfallen, die können auch nicht jede Position eins zu eins ersetzen. Das ist Ihr Problem. Hätte allerdings nicht gedacht das Wetklo so gut ist und Allagui sich so gut entwickelt, über Holtby und Schürle braucht man nicht reden. Christian Fuchs ist mir letztes Jahr in Bochum schon aufgefallen, der mir in Lautern auch gut gefallen.

• Den Allagui hätte ich gerne bei uns gehabt, man hat schon in Fürth gesehen das er großes Potenzial hat.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Guter Spieltag bis jetzt für uns. Keiner der "Abstiegskandidaten" haben dreifach gepunktet. Ok, evtl. die Eintracht, aber sonst war es ein super Spieltag für uns wenn wir morgen gegen Hannover gewinnen.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Wolfsburg - Freiburg 1:0 :jubel:

Torschütze: Grafite

Inzwischen 1:1 :schock:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

Einmal editiert, zuletzt von Anti Pele für Arme ()

• Grafite läuft langsam warm. :biggrin:

• Hätte ein sehr guter Spieltag für uns werden können, wenn wir unsere Hausaufgaben gemacht hätten. :(

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Hannover 96 : FC St. Pauli 01.10.10 20:30

Hamburger SV : 1. FC Kaiserslautern 02.10.10 15:30
    1. FSV Mainz 05 : 1899 Hoffenheim
    Borussia M'gladbach : VfL Wolfsburg
    SC Freiburg : 1. FC Köln
    1. FC Nürnberg : FC Schalke 04

VfB Stuttgart : Eintracht Frankfurt 03.10.10 15:30
    Bayer 04 Leverkusen : SV Werder Bremen 17:30
    Borussia Dortmund : FC Bayern München 17:30

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Hoffen wir mal das wir nächstes Spiel besser spielen als letztes Auswärtsspiel, sonst bekommen wir von van the Man mindestens 3 Tore eingeschenkt...

Aber hallo? Wenn Nürnberg es schafft in Hamburg zu Punkten, dann werden wir es wohl auch schaffen können.