Rund um die 1. Bundesliga

• Tja Polizei in Bremen sorgt für Verletzte... Wie konnte sowas passieren??

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Wie konnte sowas passieren??

Weil es leider viele Idioten gibt die sich nicht benehmen können und sie deswegen überhaupt vor Ort sein müssen. Dass da dann auch mal auf der Seite der Polizei Fehler gemacht werden bleibt nicht auszuschließen, aber der Grund warum die überhaupt dort sein müssen sind eben diese wenigen Idioten die es in jedem Verein gibt und den Rest in ein negatives Licht rücken lassen.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Wenn man im HSV-Forum liest, gibt es dort einige Stimmen, welche massiv die eigenen Fans dafür verantwortlich machen. Klar ist wohl auch, dass die Blocksperre an der Treppe gemacht wurde, was per se gefährlich ist. Die Wahrheit liegt wohl in der Mitte, dass beide Seiten ihren Anteil haben.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Hannover 96 : FC St. Pauli 0:1

Hannover 96,ihr tut mir ja sooo leid. ^^ Es gibt halt doch noch Gerechtigkeit.

:gruebel: Davon haben wir auch keine Punkte. Gerechtigkeit hin oder her!!

Habe das komplette Spiel auf Sky gesehen.

1. Ist es mir ein Rätsel, wie Hannover bisher 13 Punkte sammeln konnte!
    2. Ist es mir ein Rätsel, wie wir gegen die verlieren konnten!
    3. Steht Hannover in 6-8 Wochen im unteren Tabellendrittel!

• Mir persönlich wäre ein Hannoversieg oder ein unentschieden lieber gewesen. Somit hat ST Pauli jetzt auch schon 10 Punkte. ST Pauli sehe Ich nach wie vor als Hauptkonkurrent um den 15 Platz neben Nürnberg, Frankfurt, Gladbach, Freiburg und Köln. Hannover sehe Ich aufgrund des guten Saisonstarts im Moment nicht als klaren Abstiegskandidaten auch wenn das vor Wochen noch anders aussah. Dadurch rückt das Feld natürlich noch enger zusammen. Aber wer Hannover letzte Woche gesehen hat konnte schon erahnen dass eine Leistungssteigerung notwendig ist gegen ST Pauli.

dieses Spiel zeigt aber wieder einmal dass jeder jeden schlagen kann egal ob zu Hause oder auswärts
    ein Hamburgerverein hat gewonnen dann kann der andere ja morgen verlieren :)

Was Hannover angeht sieht es im Moment zwar danach aus als ob die Leistungen schwächer werden aber jetzt steht wieder eine Länderspielpause an und Danach ist vieles möglich auch das Hannover wieder bessere Spiele zeigt. Zumindest letzte Woche hat es ja trotzdem noch zu 3 Punkten gereicht. Die Liga ist im Moment so unberechenbar dass Ich mich nicht traue die nächsten 2 Spieltage schon vor raus zu sagen.

• Bei Hannover ist das Spiel eben mal nicht nach Plan gelaufen. Die hatten das gleiche Problem wie wir vor einer Wochen gegen sie selbst. Jetzt bleibt abzuwarten wie sie diese Niederlage verdauen. Nach dem 1:2 in Wolfsburg konnten sie ja gleich mit einem Heimsieg antworten. Jetzt haben sie das nächste Spiel in München...

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Hamburger SV : 1. FC Kaiserslautern 2:1
    1. FSV Mainz 05 : 1899 Hoffenheim 4:2
    Borussia M'gladbach : VfL Wolfsburg 1:1
    SC Freiburg : 1. FC Köln 3:2
    1. FC Nürnberg : FC Schalke 04 2:1

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

6 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Wenn's so weiter geht, dann müssen wir uns nicht an Freiburg, Köln, Frankfurt und Gladbach, sondern an Schalke, Stuttgart und Bremen orientieren. ;) Zumindest Stuttgart und Schalke sind weiterhin auf einem absteigenden Ast, Tendenz eindeutig nach unten.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.