Rund um die 1. Bundesliga

• Der Sieg von Mainz war gut für uns. Nürnberg kommt langsam immer weiter in unsere Nähe. Wenn wir gegen Schalke punkten sind wir schon in Schlagdistanz. Die nächsten Spiele vom Club machen auch wenig Hoffnung auf große Punkteausbeute:

Borussia Dortmund (H)
    1899 Hoffenheim (A)
    Hannover 96 (H)

Das dritte Tor hätten sie sich aber sparen können. Mit dem haben die mir meinen Tipp kaputt gemacht. :thumbdown:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Na. Gegen Hannover können die schon gewinnen. Aber Dortmund und Hoffenheim sind schwere Gegner. Also die könnte schon auch noch mit unten rein rutschen. Vorallem dann, wenn wir kontinuierlich punkten. Morgen ein Punkt wäre schon in Ordnung.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Bin gar nicht so unglücklich darüber das Mainz gestern gewonnen hat. Bei Nürnberg ist in den letzten Spielen ein deutlicher Negativtrend zu erkennen. Nun die 3 Niederlage mit mindestens 3 Toren hintereinander. Nürnberg wird wohl auch nochmal unten mit rein rücken. Ein Sieg heute vorausgesetzt und wir wären bis auf einen Punkt an Nürnberg dran. Selbst bei einer Niederlage sind sie mit 4 Punkten immer noch schnell greifbar Nürnberg muss jetzt aufpassen dass sie die 3 Spiele bis zur Winterpause noch einigermaßen gut überstehen

Mainz ist leider dank des guten Saisonstartes schon zu weit für uns entfernt. Um Mainz kümmern wir uns dann eben im nächsten Jahr

• FC Bayern München - Eintracht Frankfurt 4:1

Hamburger SV - VfB Stuttgart 4:2

1899 Hoffenheim - Bayer 04 Leverkusen 2:2

Hannover 96 - SC Freiburg 3:0

1. FC Kaiserslautern - FC Schalke 04 5:0

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

13 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Dortmund ist einfach nicht zu stoppen, Ansonsten scheint sich die Liga ein wenig zu sortieren. Die Bayern sind ja zB auch schon wieder in reichweite des 3. Platzes.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...