Schalke 04 - Bayern München 2:0
Rund um die 1. Bundesliga
-
-
Ich bin sehr optimistisch, dass wir bald da unten raus kommen!
-
also das holen die bayern niemals auf! das sind zu viele punkte
dortmund kann ja glaub auf 17 erhöhen
-
Das wird noch ein schweres Stück Arbeit. Wenn die Bayern in der 1. Halbzeit eine von ihren zahlreichen Chancen nutzen, sieht es duster aus. Ich denke aber auch, dass Schalke da unten raus kommt.
-
Ich bin sehr optimistisch, dass wir bald da unten raus kommen!
Habe jetzt nichts vom Spiel gesehen, aber was man so hört und lesen kann war es wohl in der ersten Halbzeit das Spiel Neuer vs. Bayern. Hätte wohl auch wieder nach hinten losgehen können für die Königsblauen, aber wer seien Chancen nicht nutzt wird eben irgendwann bestraft und das hat Schalke dann wohl gut hinbekommen.
-
Los geht der Bundesliga Sonntag!
Leverkusen haut Köln weg und die bleiben uns weiter fern. Dortmund gewinnt in Nürnberg und macht auch die letzten Meisterschaftsträume der Bayern zunichte!
-
Machen die Kölner Randale
-
Das wird noch ein schweres Stück Arbeit. Wenn die Bayern in der 1. Halbzeit eine von ihren zahlreichen Chancen nutzen, sieht es duster aus. Ich denke aber auch, dass Schalke da unten raus kommt.
Haben sie aber nicht, Chef!
Und genau aus diesem Grund hat Schalke auch verdient gewonnenBayern hat gegen uns auch eine Unzahl von guten bis sehr guten Chancen versiebt.
Manchmal hat der Erfolg auch was mit Glück zutun
-
Bayer Leverkusen - 1. FC Köln.3:2
1. FC Nürnberg - Borussia Dortmund 17.30
-
Jawohl 2:1! Ole oLe