Rund um die 1. Bundesliga

• Und Ulreich auch nicht oder?

Hm, vielleicht meint er die Nati, oder Sippel wechselt nach Stuttgart?

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Und warum sollte Sippel sich verschlechtern wollen? Oder steigt Stuttgart doch nicht ab. Ganz schön unsichere Zeiten für nen Vertragspoker.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Das war jetzt eher ein humoristischer Versuch, den Beitrag von bigberboss zu verstehen.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Mein lieber Scholli das Jahr 2011 geht ja richtig gut los!!
    Schalgzeile um Schlagzeile!
    Dzeko,Farfan,Schnitzler und Dietmar mit seinen 50+1... und nun Dem Bab Ba nach West Ham..
    Mächtig Stoff für die Presse!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Oder nur mächtig viel Getöse um normale Transfers und olle Kamellen neu aufgewärmt. Der Winter ist kalt da muss man eben irgendwie Feuer machen.

• Oder nur mächtig viel Getöse um normale Transfers und olle Kamellen neu aufgewärmt.

Gustavo ist für mich kein normaler Transfer (von der Art und Weise) und das es in Hoppenheim nun so richtig rumort auch nicht. Ansonsten, ist es wohl wie immer.

Zitat

Bertolt Brecht

• Tja Hoffenheim trägt gerade sehr zur Unterhaltung bei, nur eben nicht auf sportliche Art und Weise. Neuste Folger aus der Hopp Sitcom: Demba Ba will nicht mit ins Trainingslager. Warum auch, wenn er doch Angebote aus England hat.

• tja.. vlt pocht der gute Demba Ba nun auch auf das "Menschliche"..
    :respekt:
    Maggo: was meinen die Kollegen von der SAP zu den aktuellen Geschehnissen?
    selbst meine Schwiegerverwandtschaft aus Sinsheim ist zur zeit nicht so begeistert von Dietmars Tun..
    Würde micvh nicht wundern wenn auf grund der momentanen ereignissen demnächst ein paar Zuschauer weniger im Stadion von Sinsheim sind..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Tja, das habe ich mir gedacht, dass es so kommt, wundert mich kein bisschen.
    Jetzt darf der gute Dietmar dem Demba Ba erklären, dass er doch nicht einfach
    wechseln kann, er hat ja schließlich Vertrag. Ach da fällt mir ja gerade ein, Gustavo
    hatte ja auch noch Vertrag und es wäre ja einfach unmenschlich gewesen, ihn
    nicht zu den Bayern gehen zu lassen, ob das der Demba Ba wohl auch weiß :lachen:
    Übrigens hat Hopp ja jetzt extra betont, dass er sich da nicht einmischen wird. :nana:

Hoffenheim bzw. Hopp macht sich gerade aber mal so richtig lächerlich und unglaubwürdig.

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1