Rund um die 1. Bundesliga

• Denke Nürnberg macht das heute... nur bei Pauli gegen Gladbach kann ich mich nicht fürs Wunschergebnis entscheiden...

Unentschieden! :schild:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Naja, läuft nicht immer so :bier:

Hast recht!
    Hätte ich nicht erwartet, das Nürnberg so aus der Halbzeitpause kommt. Respekt!
    Ach ja, da könnten wir auch stehen. Man bedenke, wie wir den Club vorgeführt haben, beim 3:1.

Warum läufts bei uns nur so mies? Wir können es doch besser.

Edit:
    Robben hat eben eine abbekommen und der Sky Reporter heult rum. Zum kotzen :flow:

Einmal editiert, zuletzt von Currywurst ()

• VfL Wolfsburg - Hamburger SV 0:1
    Eintracht Frankfurt - Bayer Leverkusen 0:2
    Bayern München - 1899 Hoffenheim 4:0
    VfB Stuttgart - 1. FC Nürnberg 1:4
    FC St. Pauli - Mönchengladbach 3:1
    Schalke 04 - SC Freiburg 1:0

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

4 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Wer darauf eine Antwort weiß und diese M.K. verrät, der würde wohl von Verein und Fans eine Menge Geld bekommen.

Ja, war auch nur so dahingebrabbelt von mir.

Wie kann man den Robben nur so laufen lassen?
    Diese Tore sind immer gleich bei dem . Ball annehmen und in die Mitte laufen. Keiner greift an. Lächerlich sowas.

• VfL Wolfsburg - Hamburger SV 0:0
    Eintracht Frankfurt - Bayer Leverkusen 0:1
    Bayern München - 1899 Hoffenheim 3:0

Hat Petric nicht für den HSV getroffen? Oder hab ich wieder heute morgen das falsche Zeug geraucht???

"Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013

"Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

• Hat Petric nicht für den HSV getroffen? Oder hab ich wieder heute morgen das falsche Zeug geraucht???

Hat er. Elfmeter blitzsauber verwandelt.

Gladbach ist und bleibt letzter. Wie bereits erwähnt, ist das gut so. Dadurch sind nur effektiv 2 Plätze in der Verlosung.

Ey, ich fass es nicht. Der Hoffenheimer steht daneben und schaut zu, wie Robben den Ball ins Tor haut.
    Diese Bayern Hysterie ist zum :flow:

Einmal editiert, zuletzt von Currywurst ()

• VfL Wolfsburg - Hamburger SV 0:1
    Eintracht Frankfurt - Bayer Leverkusen 0:3
    Bayern München - 1899 Hoffenheim 4:0

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Gladbach ist und bleibt letzter. Wie bereits erwähnt, ist das gut so. Dadurch sind nur effektiv 2 Plätze in der Verlosung.

Sorry Currywurst, verstehe deine Logik nicht ganz, vor einigen Spieltagen hast du noch die Gladbacher Siege als positiv gewertet mit dem Argument, dass sie dann vielleicht gegen die anderen Abstiegskonkurrenten punkten.

Jetzt ist genau das Gegenteil der Fall und das soll auch wieder gut sein?

Mir wäre es lieber gewesen wenn Pauli heute nicht gewonnen hätte. Und das hätten sie denke ich auch nicht, wenn Stark nicht auf den Plan getreten wäre.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)