So nun sind wir bei nem Werder Sieg zum 1ten mal auf dem Relegationsplatz..
Das Pünktchen gestern war nur was für die Moral! Wir sind in Hannover zum Siegen verdammt.
Rund um die 1. Bundesliga
-
-
1. FC Köln - 1. FSV Mainz 05 4:1
Werder Bremen - Hannover 96 17.30
-
So nun sind wir bei nem Werder Sieg zum 1ten mal auf dem Relegationsplatz..
Das Pünktchen gestern war nur was für die Moral! Wir sind in Hannover zum Siegen verdammt.Jupp, dass liegt aber nicht am Spiel gestern sondern an die 4 Spiele davor.
Ergänzung: Bei nem Werder Unentschieden ebenfalls.
-
Kölle steuert dem 4. Heimsieg in Folge zu.
Bremen wird sich heute auch noch durchsetzten.
Wolfsburg kommt aus der Krise...Pauli leicht enteilt u. noch ein Nachholspiel..
Wir sind verdammt zu punkten u. vlt auf Frankfurt hoffen. -
Kölle steuert dem 4. Heimsieg in Folge zu.
Mann vergleiche mal deren Rasen mit unserem..
Ich hoffe wir bekommen demnächst einen neuen Rasen!
Bei dem Grün ist es nun mal schwer Druck auf den Gegner aufzubauen.. -
Wenn es richtig mies läuft ist Köln in paar Spieltagen auch außer Reichweite, es wird langsam richtig eng
-
Wir haben das Absacken lange Zeit durch die Erfolgslosigkeit der Konkurrenz "kompensieren" können.
Jetzt sind wir dran, Punkte zu sammeln und damit haben wir gestern angefangen. In Hannover werden wir gewinnen.
Wir waren in Hoffenheim spielerisch für mindestens einen Punkt gut, in Hannover werden wir dem Gegner keine Tore schenken.Aber, das was Mainz heute leistet, macht die "Sympathie" zu diesem Verein nicht gerade besser!
-
Und es tritt das ein,was ich befürchtet hatte. Solange die Konkurrenz nicht patzt, wird es ganz schwer für uns. Das werden richtungsweisende Wochen.
-
wir müssen mal wieder selbst dafür sorgen 3-fach zu punkten und nicht darauf hoffen dass andere uns schützenhilfe leisten
-
Mann vergleiche mal deren Rasen mit unserem..
Ich hoffe wir bekommen demnächst einen neuen Rasen!
Bei dem Grün ist es nun mal schwer Druck auf den Gegner aufzubauen..Korrekt.
Wenn ich sehe wie die Mainzer grade vorgeführt werden,
dann frage ich mich ernsthaft warum wir es über 90 Minuten nicht geschafft haben gegen einen solchen Gegner Druck aufzubauen.
Der Rasen hat sicher einen gewissen Teil dazu beigetragen und jetzt wo wir die spielerisch stärkste Mannschaft hinter uns haben wäre ein guter Zeitpunkt dafür.