Rund um die 1. Bundesliga

• "Der abstiegsbedrohte Bundesligist Borussia Mönchengladbach hat sich von Trainer Michael Frontzeck getrennt. Das bestätigte der Tabellenletzte einen Tag nach dem 1:3 beim FC St. Pauli. "

Quelle: sport1.de

Jetzt aber wirklich! - Aufstieg 2014

2 Mal editiert, zuletzt von fck-danny ()

• @danny, kann man über die Bedeutung des Wortes "anscheinend" nachdenken - ist Deines oder aus dem Artikel?

Nachtrag: habe nachgeschaut: es ist definitiv so: der Trainer ist raus (sollte kein Klugscheißen sein, sorry)

2 Mal editiert, zuletzt von sandberg ()

• Ich hoffe Sippel schaut gerade Sky und schaut mal auf seinen Kollegen der das Tor von Hannover hütet!
    Genau so muß ein Torhüter in der 1ten Liga bei hohen Bällen agieren!

Und bitte jetzt keine Heulerei des Geldes wegen. So teuer ist das nicht mehr.

gute 200 T habe ich mal gehört.. das ist schon ne hohe Summe für uns!
    Trotzdem wenn es zu Hause gegen Freiburg,Pauli, Nürnberg etc geht dann brauchen wir einen Rasen der gut bespielbar ist, ansonsten ist der Klassenerhalt in meinen Augen ein Glücksspiel!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

3 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Ich hoffe Sippel schaut gerade Sky und schaut mal auf seinen Kollegen der das Tor von Hannover hütet!
    Genau so muß ein Torhüter in der 1ten Liga bei hohen Bällen agieren!

Ich denke mal der Post kam bevor sein Kollege an nem Eckball vorbeigeflogen ist. :thumbup:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• jo pele..
    hab ich mir auch grad gedacht :bier:
    kaum geschrieben patzt er..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Und Ya Konan hat ne gelbe Karte bekommen....

seine 4te :autsch:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• na dann hoffen wir mal dass die 5te Gelbe von ihm heute noch gezückt wird :whistling:

• Das WE hätte schlimmer kommen können für uns. Wenn Bremen tatsächlich verlieren sollte sind wir mit nem blauen Auge davongekommen. Fakt ist dass wir mit einem starken Rückrundenköln, den Bayern und Dortmund sowie Mainz schon schwere Gegner gespielt haben. Auch Hoffenheim spielt in der oberen Hälfte der Tabelle. Nur muss man dann jetzt wenn die machbaren Spiele kommen auch punkten und den gestrigen Punkt vergolden.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• 1:1 und BRemen drückt grade ganzschön auf die Tube...

• Also wenn ich mir anschaue gegen wen wir hier bestehen müssen, dann ist das ein ganz schöner Hammer: Stuttgart, Werder, Wolfsburg. Glaubt ihr wirklich, dass wir am Ende vor denen stehen werden? Ich bin ein wenig skeptisch geworden. Wenn wir in Hannover nicht punkten, dann sieht es düster aus.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)