Rund um die 1. Bundesliga

• Warum nicht?
    Es kann auch mal eine Ausnahme geben. Will sagen, dass die jetzt in Fahrt kommen.
    Es muss ja nicht immer eine sogenannte Eintagsfliege sein. Gladbach traue ich das schon eher zu, dass sie keinen Lauf bekommen nach dem 2:1 gegen S04.

Wobei ich Dir schon recht gebe. Da kann noch vieles passieren. Ein 2:2 ist genau so drin, wie ein 4:0 für Wolfsburg.

Aber was jucken uns die anderen? WIR müssen und werden morgen gewinnen! ;)

Abwarten, nächste Woche müssen sie erstmal nach Leverkusen.

Und das Spiel kann auch nochmal eng werden wenn Gladbach der Anschlusstreffer gelingt.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

Einmal editiert, zuletzt von Anti Pele für Arme ()

• Wölfe-Fohlen
    Ein Unentschieden wäre mir auch lieber.
    Ok,es riecht nach Wölfesieg bei HZ-Stand 2:0.
    Verdient durch wirklich starkem Diegoauftritt trotz verschossenem Elfer.
    Besser so als Fohlensieg.

Morgen will ich keine Entschuldingungen hier lesen.

SKY-Gewinnspiel-Frage:
    Wie heißt das Stadion in dem der 1. FC Kaiserslautern seine Heimspiele austrägt ?
    a)Stadion am Millerntor
    oder
    b) Fritz-Walter Stadion ?
    Der Reporter setz noch einen drauf:Betzenberg ist falsch
    :crying:

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• Nun hat sich Wolfsburg mal etwas Luft verschafft und 3 Punkte Abstand auf die rote Zone, auch wenn es am Schluß knapp wurde. Für die Gladbacher nach dem Sieg über Schalke wieder ein echter Tiefschalg, zumal es ihnen nun so geht wie dem FCK in vielen de letzten Partien: ein Unentschieden am Schluß auf dem Fuß gehabt und müssen nun doch mit leeren Händen nach Hause fahren - ganz klar verdient. Auch wenn noch viele Spiele ins Land ziehen werden, für mich sind die Fohlen der heißeste Kandidat für den Abstieg und bleiben dies auch, ich glaube nicht, dass in dieser Saison noch viele Punkte dort bleiben. Für mich haben sie ca. 2/3 des Spiels wie eine Mannschaft gespielt, deren Abstieg bereits feststeht. Bin gespannt was die Wölfe dann nächstes WE gegen Leverkusen reißen können, oder ob sie dann ein ähnliches Erlebnis einfahren wie heute ihr Gegner.

• Wenn ich sowas lese fall ich langsam vom Glauben ab. "Nach diesem Spiel glaube ich nicht dass Wolfsburg absteigen wird". Warum? Sie sind 3 Punkte vor bei einem Spiel mehr, so what? Und Gladbach hatte gestern durchaus Gelegenheiten auf einen Punkt. Aber der eigene Verein wird mit der Paniknbrille gesehen, wie soll das einer verstehen?

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Wenn ich sowas lese fall ich langsam vom Glauben ab. "Nach diesem Spiel glaube ich nicht dass Wolfsburg absteigen wird". Warum? Sie sind 3 Punkte vor bei einem Spiel mehr, so what? Und Gladbach hatte gestern durchaus Gelegenheiten auf einen Punkt. Aber der eigene Verein wird mit der Paniknbrille gesehen, wie soll das einer verstehen?

:biggrin:

Heimsieg gegen den HSV, nächste Woche hauen wir Gladbach weg und sind 3 Punkte vor Wolfsburg. :thumbup:

Jetzt kommen unsere Wochen.

• :biggrin:

Heimsieg gegen den HSV, nächste Woche hauen wir Gladbach weg und sind 3 Punkte vor Wolfsburg. :thumbup:

Jetzt kommen unsere Wochen.

Wäre supergut, wenn es so kommt. Aber wir sollten von Spiel zu Spiel denken und die Punkte, die die Fans so ersehnen auch endlich mal einfahren, ansonsten können wir jedes WE aufs neue hoffen, dass "unsere Wochen kommen" und dann sind es plötzlich gar nicht mehr so viele. Aber egal mal schauen ob uns die anderen Abstiegskandidaten heute wieder in die Hände spielen - auch das wäre gut. Denn Stand jetzt sind wir immer noch in einer Situation, in der wir auch auf kleine Hilfeleistungen anderer angewiesen sind, denn schließlich stehen wir auf dem Relegationsplatz.

Hoffe die Stimmung im Station wird heute von Anfang an "Granate" sein und so dem Team ein stark positives Signal gesendet. Nach dem Spiel letzte Woche wäre ich heute schon mit einem Punkt zufrieden, sehen will ich aber absolute Leidenschaft und Kampf und falls wieder ein individueller Fehler auftritt: das sich für den anderen den reinhaut und bis zum letzten rennt!