Rund um die 1. Bundesliga

  • Mir geht es da gerade weniger um Bremen sondern viel mehr um die Tatsache dass Freiburg evtl bei uns nächste Woche zu Gast ist und da schon 40 Punkte hat.. das könnte denke ich ein großer Vorteil sein..


    Buggy, Du hast den Durchblick!
    Genau das ist der Punkt!


    Wobei ein Sieg des SCF ja 2 Fliegen mit einer Klappe wären ;)

  • Warum zählte das Tor nicht? Da war doch gar nichts :gruebel:

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den Anderen zu geben."
    (Fritz Walter)

  • Naja wenn der SC mit 40 Punkten aus dem Spieltag heraus geht sind die wieder ganz nah dran an den ersten fünf Mannschaften und warum sollen sie sich dann mit 40 Punkten zufrieden geben? Gerade dann können die ja noch befreiter aufspielen da das Ziel der Saison schon viel früher erreicht wurde wie man es eigentlich vermutet hatte.


    Ein befreiter SC gegen einen verunsichterten FCK...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Das versteh ich nicht, Buggy! Die wissen doch eh schon, dass sie nicht absteigen, oder meinst du das in Bezug auf die Internationalen Plätze? Also für mich wäre es sehr wichtig wenn sie heute gewinnen würden. Fernduell um die Abstiegsplätze.

  • Zugegeben ein wennig dünn die Theorie.. Ich könnte mir eben vorstellen dass Freiburg mit 40 Punkten nicht mehr ganz so in die 2 Kämpfe geht.. :brille:



    FUCK!!! was ein Abwehrbock von Freiburg!! 1 zu 2 Bremen holt einen 3er..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Zugegeben ein wennig dünn die Theorie.. Ich könnte mir eben vorstellen dass Freiburg mit 40 Punkten nicht mehr ganz so in die 2 Kämpfe geht.. :brille:



    FUCK!!! was ein Abwehrbock von Freiburg!! 1 zu 2 Bremen holt einen 3er..


    Nee, ich dachte auch dass Freiburg dadurch etwas entspannter ins Spiel geht. Aber so wie es jetzt aussieht, ist das dann eh hinfällig.

  • Der starke Putsilla ist zumindest Gelb gesperrt.. ein schwacher Trost...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Die freiburger haben bei hohen Bällen in den 16er Probleme und vorne nur Cisse. Pber den läuft wirklich alles. Bremen hatte Glück dass der Freiburger Treffer aus mir unerfindlichen Gründen (Das war weder Abseits noch Foul, sonst hätte sich Prödl wohl beschwert hat er aber nicht) nicht anerkannt wurde.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...