Rund um die 1. Bundesliga

  • Jo Dirtdevil,

    Bei Rensing weiß ich nicht so recht..
    Aber Eichner ist eioner der macht unspektakulär die Seite zu..
    Das hat er schon in Karlsruhe sehr gut gemacht..
    Bei ambitionierrteren Vereinen würde sowas zwar nicht ausreichen, weil einfach nach Vorne zu wenig geht, aber bei Abstiegskandidaten ist er deffenitiv ein Gewinnbringender Außenverteidiger..


    Trotzdem hoffe ich Nach wie Vor dass Köln nochmal in ne fette Krise kommt!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ochs fällt bei Eintracht Frankfurt für 3 Wochen aus (Grund: Foul im Training)

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Bei Rensing weiß ich nicht so recht..

    Der Kerl hat denen sicher schon den ein oder anderen Punkt festgehalten. Will nicht wissen was passiert wäre, wenn Novakovic in Dortmund zum 1:1 ausgeglichen hätte. Die hätten an dem Tag noch 2 Stunden spielen und weite 100 Chancen vergeben können die Dortmunder. Hätte es ihm jedenfalls nicht zugetraut und ihn nicht als Verstärkung gesehen, aber er hat mich - leider - positiv überrascht bis jetzt.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Reansing hat schon den Punkt in Dortmund und auch den gegen uns festgehalten. Dazu bärenstarke Spiele gegen Pauli und Dortmund. Der ist sogar todsicher ne dicke Verstärkung für die.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Halbzeit:
    1. FC Köln - Hannover 96 1:0


    es läuft soviel gegen uns!

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

  • Sollte es aber!!
    Golfsburg, Bremen, der VFB.. die kommen da schon irgendwie raus!
    Köln, Gladbach, Pauli, Frankfurt.. da bete ich fast schon für Niederlagen!!

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

  • By the way: Rensing hält bislang wieder überragend und verhinderte mehrfach die 96 Führung.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Flo's Parade war ebenfalls sensationell!
    Aber das wars dann (evtl).. 0:2!

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)