Rund um die 1. Bundesliga

  • Vom 12.März 2011



    Naja Curry, kaum gewinnt einer der direken oder indirekten Konkurrenten wird immer gleich das Schwarze am Himmel gesucht. Ich Hab das Kölner Spiel gestern gesehen und da waren sie mitnichten so stark wie man siemacht. Sie hatten Glück dass Hannover im Abschluss zu ungenau war und Zieler beim Freistoss die Ecke zu weit auflässt. Das Spoiel kann auch genau anderstrum laufen. Köln profitiert im Moment oft von dicken Fehlern des Gegners (Siehe Hoffenheim, Bayern, Hannover und Mainz) und wenn uns das auch mal wieder gelingt dann sind wir auf demselben Level. Spielerisch sind sie nicht besser als wir.


    HSV - Köln 4:0 zur Halbzeit!


    Maggo, wollen wir uns wieder vertragen :bier:

    Einmal editiert, zuletzt von Currywurst ()

  • Sehr gut!
    Kölle is wieder vollkommen mitdrin im Abstiegskampf!
    Bin gespannt wieviele die nmoch kassieren werden..


    Hoffe auch darauf dass Bremen gewinnt.
    Bin:
    1) fester Überzeugung, dass die am ehesten rein gar nix mim Abstieg zu tun haben werden
    2) die spielen gg. eigtl alle da unten, dann können die ruhig immer 3 pkt holen, die andern gingen leer aus (Stuttgart, Frankfurt, Pauli, Wolfsburg)
    3) Mag kein Endspiel. Denn wenns für Bremen am letzten Spieltag noch zm was geht..
    da ist es mir lieber, die sind durch und machen nix mehr. Denn das werden sie dann auch nicht..
    so wie damals gg. Köln beim Herzblutfinale. Da kann man keine große Motivation aufbauen wenn man durch ist, froh ist dass es geschafft ist und die Tage zuvor wohl gesoffen hat!

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

  • 1. FC Nürnberg - Werder Bremen 1:2


    SC Freiburg - Bayern München 1:1


    Eintracht Frankfurt - FC St. Pauli 1:1


    Hannover 96 - 1899 Hoffenheim 2:0


    Hamburger SV - 1. FC Köln 6:2


    Borussia Dortmund - FSV Mainz 05 (18.30)

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    2 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • und Kölle 1:5 ;)
    das Torverhältnis kann auch ne entscheidende Rolle spielen.. alles sehr knapp!


    Edit: Pardon... 1:6!!

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

    Einmal editiert, zuletzt von FCK-Helden2010 ()

  • Was für eine geile Liga!
    Die beiden Siege sind echt Gold wert.


    Heute abend verliert Dortmund (mein Tipp) gegen Mainz und Leverkusen haut morgen Schalke weg.
    Dann wären es oben auch nur noch 6 Punkte.
    Naja, ist nur eine Vermutung.

  • 1. FC Nürnberg - Werder Bremen 1:3


    SC Freiburg - Bayern München 1:2


    Eintracht Frankfurt - FC St. Pauli 2:1


    Hannover 96 - 1899 Hoffenheim 2:0


    Hamburger SV - 1. FC Köln 6:2

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    3 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()


  • Was für eine geile Liga!
    Die beiden Siege sind echt Gold wert.


    Heute abend verliert Dortmund (mein Tipp) gegen Mainz und Leverkusen haut morgen Schalke weg.
    Dann wären es oben auch nur noch 6 Punkte.
    Naja, ist nur eine Vermutung.

    Ja völlig crazy die Liga. Letzte Saison wäre man mit 31 Pkt nicht abgestiegen, wäre "nur" in der Relegation gelandet. In der Vorletzten Saison wäre man mit 31 Pkt auf Platz 15 gelandet. Ich schätze in dieser Saison werden wir mind. 36 Pkt benötigen um Save zu sein. 1 Sieg und 2 Unentschieden oder besser 2 Siege, dass sollte doch möglich sein!!

  • Wie kann man nur auf einen Sieg eines direkten Konkurrenten wie Bremen hoffen?
    Nur weil sie am letzten Spieltag nach Kaiserslautern kommen?
    Ist immerhin ein Heimspiel. Nicht so wie damals in Leverkusen oder in Wolfsburg.
    Bei einigen muss ich mich doch wirklich sehr wundern.


    :werder: :dunno: