Vom 12.März 2011
Alles anzeigenOch Maggo!
Was sollen solche Sprüche? Wer wirft die Flinte ins Korn?
Hier wird festgestellt, was auch Fakt ist. Köln spielt eine klasse Rückrunde (17 Punkte) und hat in dieser Form nicht mit dem Abstieg zu tun.
Sollten wir heute gewinnen, sind es nur 4 Punkte auf Köln. Das ist nicht viel. Man muss aber die Kölner Stärke berücksichtigen.
Wir haben genügend Konkurrenten. Wenn wir die überholen, sind wir gerettet. Da kann Köln von mir aus 10. werden
Köln interessiert mich nicht im Abstiegskampf. Wir lassen Gladbach, St. Pauli und Frankfurt hinter uns. Das ist ausreichend.
Naja Curry, kaum gewinnt einer der direken oder indirekten Konkurrenten wird immer gleich das Schwarze am Himmel gesucht. Ich Hab das Kölner Spiel gestern gesehen und da waren sie mitnichten so stark wie man siemacht. Sie hatten Glück dass Hannover im Abschluss zu ungenau war und Zieler beim Freistoss die Ecke zu weit auflässt. Das Spoiel kann auch genau anderstrum laufen. Köln profitiert im Moment oft von dicken Fehlern des Gegners (Siehe Hoffenheim, Bayern, Hannover und Mainz) und wenn uns das auch mal wieder gelingt dann sind wir auf demselben Level. Spielerisch sind sie nicht besser als wir.
HSV - Köln 4:0 zur Halbzeit!
Maggo, wollen wir uns wieder vertragen