So wie es aussieht, bekommen wir ein Revanchespiel am 33ten Spieltag in Wolfsburg. Ich schätze, dass die bis dahin in etwa soviel Punkten wie wir. Würde bedeuten, dass wir sie mit nem Sieg sicher hinter uns lassen könnten. Und sollten sie bis dahin ein paarmal zuviel Remis gespielt haben, könnten wir sie schonmal in Richtung 2te Liga kicken.
Rund um die 1. Bundesliga
-
-
Wenn es dumm läuft, sind wir in einer Woche auf dem Relegationsplatz.
Eine Niederlage in Stuttgart ist durchaus im Bereich des Möglichen,
Wolfsburg spielt bei Schalke ( die in erster Linie ihr Spiel gegen Inter im Blickpunkt haben) und durchaus gewinnen können.
Wie gehabt und gesagt: Zittern bis zum letzten Spieltag.
Ich hoffe, Bremen kann vor dem entscheidenden letzten Spieltag alles klar machen und uns die Arbeit erleichtern. -
Magath ist schwer angefressen und ärgert sich über das 1:0, das seiner Meinung klar abseits war!
-
Wir brauchen uns vor Stuttgart keinesfalls zu verstecken, dafür ist Stuttgart leider nicht gut genug. Wolfsburg hat seit 4 Spieltagen nicht mehr gewonnen und muss auf Schalke ran, die wie ich sagen würde durch Rangnick an Qualität gewonnen haben. Ein Wolfsburg Sieg ist alles andere als selbstverständlich.
-
Wenn es dumm läuft, sind wir in einer Woche auf dem Relegationsplatz.
Wenn es gut läuft, sind wir 6 Punkte vom Relegationsplatz weg. Weiss nicht, was diese Prognosen immer sollen.
-
Wir brauchen uns vor Stuttgart keinesfalls zu verstecken, dafür ist Stuttgart leider nicht gut genug. Wolfsburg hat seit 4 Spieltagen nicht mehr gewonnen und muss auf Schalke ran, die wie ich sagen würde durch Rangnick an Qualität gewonnen haben. Ein Wolfsburg Sieg ist alles andere als selbstverständlich.
Naja bin da nicht so optimistisch, weil Schalke in der Woche ein schweres Spiel in Mailand hat...
-
Die Schalker Spieler waren doch allesamt angeblich sauer auf Magath. Da wird Mailand weniger in den Köpfen sein wie der Wunsch es ihm zu zeigen!
-
Ja, aber die Beine könnten schwer sein.
-
Magath ist schwer angefressen und ärgert sich über das 1:0, das seiner Meinung klar abseits war!
Wars auch, mindestens einen Meter. Auch wenns für uns gut ist, sowas darf man als Linienrichter ruhig mal sehen, es geht hier um Existenzen.Die Schalker werden gegen Magath rennen wie die Wilden, obs reicht sei mal dahingestellt, aber ein Spaziergang wirds für Wolfsburg nicht und danach sinds nur noch fünf Spiele. Ich sags euch, denen gehen am Ende die Spiele aus.
-
Was ist eigentlich mit Wolfsburgs Diego? Nach der Tätlichkeit hoffe ich auf eine Sperre für ihn.