Rund um die 1. Bundesliga

• Tja frag mich mittlerweile eh was sich der Drecksack noch alles erlauben darf bevor da mal durchgegriffen wird.
    War ja vorher auch noch ne andere Szene wo er hätte Gelb sehen müssen und er hatte schon Gelb...

Ist aber wohl so das er nicht gesperrt werden kann falls der Schiri dort eine Tatsachenentscheidung getroffen hat und es so im Spielbericht vermerkt wurde...

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

Einmal editiert, zuletzt von Anti Pele für Arme ()

• Also der Schiri hat die Szene imo im SPiel bewertet, Ermahnung für beide, also wird da im nachhinein nichts mehr kommen. Außerdem ist es Diego, da passiert nie was.

War ja vorher auch noch ne andere Szene wo er hätte Gelb sehen müssen und er hatte schon Gelb...

Nee, de rhatte keine Gelbe vorher. Nacher auch nicht. Die englischen Kommentatoren im Stream haben auch aller zwei Minuten gesagt "Jetzt muss er aber verwarnt werden" (also auf englisch*g*) und auch nach der fünften Aktion kam da keine Karte.

• Nee, de rhatte keine Gelbe vorher. Nacher auch nicht. Die englischen Kommentatoren im Stream haben auch aller zwei Minuten gesagt "Jetzt muss er aber verwarnt werden" (also auf englisch*g*) und auch nach der fünften Aktion kam da keine Karte.

Echt?
    Hätte fast schwören können, dass er ne gelbe Karte bekommen hat...
    Ich frag mich was für einen Narren die Schiris an den Diego gefressen haben, was er sich alles ungestraft erlauben darf ist ja abartig...

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Wars auch, mindestens einen Meter. Auch wenns für uns gut ist, sowas darf man als Linienrichter ruhig mal sehen, es geht hier um Existenzen.

Die Schalker werden gegen Magath rennen wie die Wilden, obs reicht sei mal dahingestellt, aber ein Spaziergang wirds für Wolfsburg nicht und danach sinds nur noch fünf Spiele. Ich sags euch, denen gehen am Ende die Spiele aus.

Grundsätzlich hast du Recht. Da es hier jedoch Wolfsburg getroffen hat, geht es nicht um Existenzen...die kriegen die Millionen von VW doch in den ARsch geblasen....schade, dass die 2009 Meister geworden sind. Ich wette VW hätte ansonsten sein Engagement bereits überdacht....

Jetzt darf man gespannt sein, wie gut Magath ist, wenn er nicht mit Millionen um sich werfen kann um neue Spieler zu holen....ein Glück gibt es Wechselfristen für Spieler...

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Naja, nur weil die das Geld von VW etwas einfacher bekommen als andere Vereine werden im Verein auch nicht mehr Leute eingestellt als es sein muss und in der 2. Liga braucht man eben weniger Personal als in der Bundesliga. Es geht wenn es um Existenzen geht nicht nur immer um den Verein direkt, sondern auch um das Umfeld (abgesehen von den Spielern, die verdienen eh genug).

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• 08.04.11,20.30 Eintracht Frankfurt - Werder Bremen (-:-)

09.04.11,15.30 Hamburger SV - Borussia Dortmund (-:-)
    09.04.11,15.30 Schalke 04 - VfL Wolfsburg (-:-)
    09.04.11,15.30 1. FC Nürnberg - Bayern München (-:-)
    09.04.11,15.30 Hannover 96 - SV Mainz 05 (-:-)
    09.04.11,15.30 SC Freiburg - 1899 Hoffenheim (-:-)
    09.04.11,18.30 VfB Stuttgart - 1.FC Kaiserslautern (-:-)

10.04.11,15.30 Borussia Mönchengladbach - 1. FC Köln (-:-)
    10.04.11,17.30 Bayer Leverkusen - FC St. Pauli (-:-)

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• was wäre hier euer wunschergebnis????? Ich glaub mir wäre ein sieg bremens lieber als ein Unendschieden...das schlimmste wäre ein sieg von Frankfurt...bislang ists ja sehr ausgeglichen...beide hatten dicke chancen

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Der Schiri ist doch gekauft...