Auswärtssieg... ja wenn da das Wörtchen wenn nicht wär.
Ich glaube nicht daran, wäre dann aber natürlich um so glücklicher.
Rund um die 1. Bundesliga
-
-
Hamburger SV - Borussia Dortmund 1:1
Schalke 04 - VfL Wolfsburg 1:0
1. FC Nürnberg - Bayern München 1:1
Hannover 96 - SV Mainz 05 2:0
SC Freiburg - 1899 Hoffenheim 3:2
VfB Stuttgart - 1.FC Kaiserslautern (-:-)
-
Super FCN, glaube für uns wäre es perfekt, wenn Nürnberg den FCB schlägt.
-
Damit sie mit Selbstvertrauen und an den int. Plätzen schnuppernd zu uns auf den Betze kommen? Also ne Klatsche mit vielen Karten wär mir lieber gewesen.
-
Gar nicht, glaube die Nürnberger wären dann eher überheblich, wenn sie zu uns kommen.
-
Was ihr so alles annehmt und vermutet.
Hammer!
-
Genau, diese Beiträge sind "für die Füsse"!!!!!
-
Wichtig ist die Niederlage von Wolfsburg. Wg. des Ergebnisses in HH wird Leverkusen morgen ernsthaft den St. Pauli beackern und gewinnen. Unsere Möglichkeiten in Stuttgart sind eher begrenzt - daher müssen wir hoffen, daß von den unteren drei Teams niemand gewinnt. Und dann hoffen wir auf das nächste Heimspiel.
-
Wichtig ist die Niederlage von Wolfsburg. Wg. des Ergebnisses in HH wird Leverkusen morgen ernsthaft den St. Pauli beackern und gewinnen. Unsere Möglichkeiten in Stuttgart sind eher begrenzt - daher müssen wir hoffen, daß von den unteren drei Teams niemand gewinnt. Und dann hoffen wir auf das nächste Heimspiel.
Sehe ich auch so, allerdings währen Extrapunkte in Stuttgart verdammt viel Wert. Damit die einerseits auch unten bleiben und wir brauchen meiner Rechnung nach noch mindestens 6 Punkte. Und gegen Nürnberg wird eiN Sieg auch kein Selbstläufer.
-
Die Niederlage von Wolfsburg ist beruhigend, allerdings sollten wir so eine Steivolage mal nutzen.
Ein Punkt heute beim VFB wäre schon OK!