Augsburg sorgt für eine Überraschung, Gladbach allerdings sehr sehr schwach.......aber wer sagt denn das uns morgen nicht auch eine Überraschung gelingen kann...
Rund um die 1. Bundesliga
-
-
Jetzt schießt die Puppenkiste nicht nur ein Tor ..... die machen damit auch noch einen Dreier!
-
Leuts, es ist doch absolut zweitrangig, wie Augsburg, Mainz und Co spielen. WIR müssen punkten, dann ergbit sich der Rest von alleine!
-
Leuts, es ist doch absolut zweitrangig, wie Augsburg, Mainz und Co spielen. WIR müssen punkten, dann ergbit sich der Rest von alleine!
Sorry, dass ich Dir widerspreche.
Zur Zeit und mit der (Tor-)Leistung, die unser FCK zurzeit abliefert sind die Ergebnisse der anderen Mannschaften "unten" durchaus wichtig. Es könnte ja der Fall eintreten, dass unsere Kicker auch wieder das Tor des Gegners treffen und wir ab und an dann einen Dreier landen .... dann sollte der Abstand nicht ganz so groß sein.
Generell würde ich Dir aber recht geben!
-
Zur Zeit lege ich die Messlatte zum FC Köln - wenn wir diesen Verein punktemäßig erreicht oder überholt haben, dann ist der FCK auf der sicheren Seite !
Und das ist durchaus realistisch... -
Zur Zeit lege ich die Messlatte zum FC Köln - wenn wir diesen Verein punktemäßig erreicht oder überholt haben, dann ist der FCK auf der sicheren Seite !
Und das ist durchaus realistisch...
da legst du die Latte momentan aber sehr hoch. die haben gestern den SCF regelrecht abgeschoßen, die waren mit 4:0 noch gut bedient. dann hat Köln 20 Pkt bei 26 erzielten Toren. alleine von den Toren sind die meilenweit entfernt.Langfristig magst du im Saisonblick sicherlich recht haben....und der Weg kann noch sehr lange dauern
-
Zitat
da legst du die Latte momentan aber sehr hoch. die haben gestern den SCF
regelrecht abgeschoßen, die waren mit 4:0 noch gut bedient. dann hat
Köln 20 Pkt bei 26 erzielten Toren. alleine von den Toren sind die
meilenweit entfernt.Langfristig magst du im Saisonblick sicherlich recht haben....und der Weg kann noch sehr lange dauern
naja Frankfurt hatte sogar 26 Punkte in der Winterpause letztes Jahr ....also es werden nach der Winterpause noch immer 17 Spiele gespielt. Und es steht weder fest wer Meister wird ....noch wer in den UefaCup kommt und auch die Absteiger stehen noch lange nicht fest.
-
shit!
-
1. FC Köln - 1. FSV Mainz 05 1:1
-
Bayern München - 1. FC Köln 3:0
Hamburger SV - FC Augsburg 1:1
SC Freiburg - Borussia Dortmund 1:4
1899 Hoffenheim - Hertha BSC Berlin 1:1
VfL Wolfsburg - VfB Stuttgart 1:0
Bayer Leverkusen - 1. FC Nürnberg 0:3
Schalke 04 - Werder Bremen 5:01.FC Kaiserslautern - Hannover 96 1:1