Rund um die 1. Bundesliga

• Bitte jetzt nicht wieder die Sprüche von wegen wir müssen nur auf uns schauen. Blödsinn!
    Man muss auch auf die anderen schauen. Keiner kann mir erzählen, dass dies niemand tut.

Da ich auf Mainz, Augsburg und Stuttgart getippt habe, wirds eh nicht so bleiben. Kenne doch mein Wettglück.

• wir machen morgen nix, ich schätze es gibt eine Niederlage oder wieder nur ein Unentschieden, da der Druck jetzt noch größer ist und wenn es nicht läuft kommt auch von den Rängen nicht mehr wie Unmutsbekundungen. Egal Köln hin, Köln her ich denke morgen sind wir unten angekommen. Sorry.

• Hoffe - Puppenkiste steht schon längst 1:1
    Schalke bezwingt die Fastnachter in Halbzeit 2

Nachwuchsförderung, man tut was man kann. Siehe Avatar!
    :schal:

• @südhesse:

Ein klein wenig teile ich Deine Ansicht.
    Bei all dem was geschrieben und gesagt wurde, kanns eigentlich nur schief gehen.

Die Pfiffe habe ich jetzt schon in den Ohren. Aber so weit muss es ja nicht kommen.

Edit:
    Elfer in Hoffenheim, 2:1 :thumbup:

So langsam relativiert sich das alles wieder.
    Mainz wird aber minimum einen Punkt in Schalke holen.

So dramatisch auch nicht. Wenn, dann solls der BVB richten, da oben. Schalke mag ich ja überhaupt nicht.
    Auch nur ein Verein der von fremden Geldern lebt.

Einmal editiert, zuletzt von Currywurst ()

• Fehlt nur noch ein Tor für Schalke, dann passt es wieder. Und heute Abend bin ich wieder Bayern Fan, für ca. 2 Stunden

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• augsburg hat ausgeglichen.und lakic ist gerade eingewechselt worden. wäre nicht schlecht,wenn er denen heut eins reinschweißt. besser,wenn Augsburg heut verliert...

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

Einmal editiert, zuletzt von Born_In_KL ()

• wir machen morgen nix, ich schätze es gibt eine Niederlage oder wieder nur ein Unentschieden, da der Druck jetzt noch größer ist und wenn es nicht läuft kommt auch von den Rängen nicht mehr wie Unmutsbekundungen. Egal Köln hin, Köln her ich denke morgen sind wir unten angekommen. Sorry.

ich hätte zu deinem jubiläumsbeitrag (3000) mal was positives geschrieben, nicht immer so pessimistisch!

• Wie immer: Geduld ist gefragt. Lieber 0:0 als 3:4. Wir müssen die Kölner müde spielen. Es liegt eine große Chance in diesem Spiel, einen richtig wichtigen Satz nach oben zu machen. Mensch, was wäre ein frühes 1:0 ein Balsam für uns alle . . .

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• ich hätte zu deinem jubiläumsbeitrag (3000) mal was positives geschrieben, nicht immer so pessimistisch!

huch ist mir garnicht aufgefallen, Das ist meine Pessimismustaktik gewinnen wir ist die freude um so größer, verlieren wir hab ichs vorher schon gewusst und mich drauf eingestellt, dann ist es auch nicht mehr so schlimm :bier: