Rund um die 1. Bundesliga

• Mit einem Sieg geht es rauf auf 13 und etwas Luft auch fürs Spiel in München-- ansonsten bleiben wir auf 16 hängen und können beim Zittern noch nicht mal durchatmen

"Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

Einmal editiert, zuletzt von goettinger ()

• Naja die Ergebnisse waren heute nicht alle optimal.
    Mainz hätte besser verloren.
    Bei Ho$$enheim bin ich gespalten. Einerseits eein Punkt für Augsburg, andererseits etabliert sich die Hoppeler jetzt immer mehr da unten. Stimmung ist eh schon im Keller und ich mag die ohnehin nicht.
    Bayer hätte auch besser gewonnen - in Stuttgart wäre es dann noch unruhiger geworden.
    Berlin ist ein gutes Ergebnis: Noch 2 Niederlagen dann brennt dort die Hütte.

Das 1:1 in Bayern dürfte nicht gut für uns sein. Da besteht die Gefahr, dass wir das ausbaden dürfen. Zweimal hintereinander wollen die sich nicht blamieren.

So langsam haben wir eine 3-Teilung der BuLi:
    4 machen den Meister aus
    3 die EU-Plätze
    der Rest spielt um den abstieg.

Mit ein wenig Glück könten sich nochmal 2 nach unten absetzen. Aber da ich - erstmal einen Sieg morgen vorausgesetzt - in Bayern keine Punkte sehe wäre das nur kurz.
    Morgen müssen wir gewinnen. Nach Bayern wird auch Gladbach kein zuckerschlecken. Das ist ne kritische Phase für uns

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie