Rund um die 1. Bundesliga

  • Buggy,
    glaubst du jetzt auch noch,
    dass wir in der Reli gegen Düsseldorf spielen werden?

  • Im ersten Moment hat es mich ja gefreut, dass Hoffenheim wieder verloren hat, aber andererseits würde ich einfach viel lieber gegen Hoffenheim Relegation spielen... Die Augsburger nehmen ihr Herz in die Hand!

  • Natürlich, wenn wir keine Relegation spielen, darf Hoffenheim gern direkt absteigen. Aber so unwahrscheinlich ist der Relegationsplatz ja nun nicht für uns.
    Andererseits wieder weitergedacht: Wenn Hoffenheim nächstes Jahr in Liga 2 wäre, werden sie sicher alles versuchen um direkt wieder aufzusteigen, da wird Hopp sicher wieder was springen lassen. Keine Ahnung wie es mit Augsburg finanziell für die neue Saison aussieht, wenn die absteigen würden...

  • Wir müssen uns so oder so steigern um überhaupt in die Relegation zu kommen und dann nochmal steigern um die Mannschaft zu schlagen die dann kommt, egal wer das ist.
    Und deshalb freu ich mich einfach erstmal wenn Hoffenheim direkt absteigt, wäre einfach eine Genugtuung für ganz Fußballdeutschland. :)

  • Egal ob Augsburg oder Hoppenheim..........am Ende heisst es in der Relegation Investorshit vs. Tradition.......




    Herrmann ich kann deine Freude zwar über Hoppenheim nachvollziehen, doch leider ist der Seinsch noch schlimmer :karte: beide raus

    Einmal editiert, zuletzt von reddevilie ()

  • @Zipfe: Hmm.. 9 Punkte Vorsprung,
    Ne.. eher nicht.
    Puppenkiste oder TSG..
    Vlt darf man ja Hoffnung auf Fürth haben ;)
    Ich lach mich schepp wenn die morgen gegen Bayer gewinnen sollten.. :yes:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Buggy,
    11 Punkte Vorsprung.
    Und bis die Hoffenheimer die 11 Punkte überhaupt geholt ( nicht aufgeholt) haben, ist das Ende der Saison in Sicht.

    Einmal editiert, zuletzt von fckzipfe ()

  • Sieht nicht gut aus für Hoffenheim.
    Jetzt müssen sie gar um Platz 16 kämpfen.
    Bis jetzt sind sie in Augsburg die klar schwächere Mannschaft.
    Wo sind jetzt diejenigen, die so große Qualität bei den Hoppenheimern gesehen haben und überzeugt waren, dass Nürnberg und Düsseldorf von ihnen überholt werden?


    Ich muss ehrlich gestehen, ich hätte das ob der Namen im Team der TSG nie erwartet. Aber dort ist durch die ständigen Transfers und Veränderung im Verein einiges bzw. fast alles der DNA zerstört worden, die Hoffenheim von Liga x in Liga 1 brachte.

  • Der Relagationsplatz wird unter Fürth ( die tippe ich allerdings auf 18 ), Augsburg, Düsseldorf und Nürnberg ausgespielt wobei zwei von denen direkt runter gehen.

    ????