Rund um die 1. Bundesliga

  • Buggy,
    finde ich nobel von dir, dass du dich bei mir bedankt hast - wo ich doch ein bisschen den Besserwisser gespielt habe. Hat mich hinterher etwas gereut.

  • Kurz raus! :lachen:


    hmmmmmmmm. Wundern tät es mich nicht, wenn Marco das Saisonende bei den Hoppels nicht erleben würde. Lt. Focus online von heute muss er ziemlich angefressen sein und seiner Mannschaft die Note 6 verpasst haben.


    Auch im Doppelpass heute (konnte leider nur Teile sehen) gab es auch von Journalistenseite ungewohnt kritische Stimmen gegen Hoppelheim.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Also so wie Augsburg gestern mit Kampf und Leidenschaft gegen Hoffenheim gespielt und gewonnen hat, so möchte ich nicht wirklich aufs Augsburg in der Relegation treffen. Gegen Augsburg haben wir uns schon immer schwer getan, sie sind den Abstiegskampf und das Zittern bis zur letzten Sekunde gewohnt, für mich klare Vorteile für mögliche Relegationsspiele.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ne Zipfe ich hatte da tatsächlich nicht auf dem Radar, dass es mittlerweile 11 Punkte zu Wolfsburg sind.
    Iwie hab ich son Gefühl dass bei Fürth heute was geht.. man stelle sich mal vor die bekommen jetzt ein wenig Aufwind..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • 01.03.2013 - 20:30 Uhr
    Eintracht Frankfurt - Borussia Mönchengladbach 0:1


    02.03.2013 - 15:30 Uhr
    1.FC Nürnberg - SC Freiburg 1:1
    Hamburger SV - SpVgg Greuther Fürth 1:1
    SV Werder Bremen - FC Augsburg 0:1
    Borussia Dortmund - Hannover 96 3:1
    VfL Wolfsburg - FC Schalke 04 1:4
    Bayer 04 Leverkusen - VfB Stuttgart 2:1


    03.03.2013
    TSG 1899 Hoffenheim - FC Bayern München 0:1
    Fortuna Düsseldorf - 1.FSV Mainz 05 1:1

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    17 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Ist am Ende des Tages aber immer noch eine unnatürliche Armhaltung und liefert eben nach Regelwerk nen Grund zu pfeifen. Ich hätte den auch nicht gepfiffen aber die Regel für Handspiel im Strafraum ist echt ein einziges Chaos.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Vom Trend her würde ich sagen, in Hoffenheim gehen so langsam die Lichter aus. Da muss schon sehr viel passieren, damit die noch auf den Relegationsplatz kommen. Die Entwicklungskurve spricht für Augsburg. Denen traue ich als einzige Mannschaft da hinten noch zu direkt die Klasse zu erhalten.
    Goldfburg taumelt und auch Bremen ist in einer schweren Krise.
    Aus Augsburger Sicht gibt es 1 Mannschaft mit 6 Punkten Vorsprung und 3 mit 7 Punkten. Sie müssen nur eine davon überholen und haben gerade einen guten Lauf. Da stimmt Einsatzwille und Kampfbereitschaft

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie