so langsam tun mir die freiburger leid. habe gerade gelesen dass der nächste abgang fest steht. nach kruse, rosenthal geht auch daniel caligiuiri. und es wird wohl nicht der letzte sein. dabei kann ich mal wieder nicht verstehen wie spieler bzw. spielerberater ticken...vermutlich größenwahn oder geldgier. laut kicker waren auch frankfurt oder auch mainz interessiert an ihm. und er wechselt nach wolfsburg . jetzt mal im ernst ich muss doch wissen, dass ich mit 25 (so alt ist er nämlich) und bisher noch keine in den letzten jahren großartig erbrachten leistungen, mich wohl bei so einem verein mit einer katastrophalen transferpolitik nicht durchsetzen werde.
in freiburg kommen seine gute leistungen über das Kollektiv. und in frankfurt, die interessiert waren an ihm entsteht vll. gerade etwas großes (für eintrachtverhältnisse). dazu spielen sie wahrscheinlich auch international. außerdem setzen auch sie nicht auf einzelne stars sondern auch auf die manjnschaftliche geschlossenheit. Und er alleine bringt bestimmt nicht die individuelle qualität, die den vfl wolfsburg aufwerten würde, sonst wäre er nicht für lapse 2mio zu haben gewesen.
ich werde einfach solche wechsel nie nachvollziehen können. so etwas spricht meiner meinung nach nicht nach einer sportlichen Herausforderung sondern einfach nur scheiss geldgeilheit. manche müssen eben auch erstma auf die fresse fliegen.
so ich hab mich jetzt fertig aufgeregt