Rund um die 1. Bundesliga

  • Man muss natürlich sagen, dass dieser Sieg gegen Düsseldorf ein absoluter Pflichtsieg war.
    Düsseldorf ist zur Zeit wohl die schwächste Auswärtsmannschaft - und trotzdem hatten sie eine Menge von Chancen.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Hoffenheim den Rückstand auf Düsseldorf nach aufholen kann.
    Diese werden zu Hause noch den einen oder anderen Punkt holen und 10 Punkte traue ich den Hoppenheimern in den restlichen Spielen nicht zu.
    Natürlich wäre es möglich, noch den Relegationsplatz zu erreichen - aber das hängt nur davon ab, wie sich die Augsburger präsentieren werden.

  • 05.04.2013 - 20:30 Uhr
    TSG 1899 Hoffenheim - Fortuna Düsseldorf 3:0


    06.04.2013 - 15:30 Uhr
    Bayer 04 Leverkusen - VfL Wolfsburg 1:1
    SV Werder Bremen - FC Schalke 04 0:2
    Eintracht Frankfurt - FC Bayern München 0:1
    Borussia Dortmund - FC Augsburg 4:2
    Borussia Mönchengladbach - SpVgg Greuther Fürth 1:0
    Hamburger SV - SC Freiburg 0:1


    07.04.2013
    1.FC Nürnberg - 1.FSV Mainz 05 2:1
    Hannover 96 - VfB Stuttgart 0:0

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    4 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Es wird vermutlich so sein wie immer, wenn die Chacne kommt, dass so ein scheiß retortenclub mal nach unten geschickt wird....irgendwie mogeln sie sich noch zum Klassenerhalt...und sei es, weil ein, zwei gute Individualisten in nem Spiel den Unterschied machen...


    WOlfsburg ist jetzt schon so oft von der Klinge gesprungen...Hoffenheim kann auf einmal auch wieder kämpfen....ich hab da kein gutes Gefühl bei. Glaube nicht, dass Hoffenheim auf Platz 17 bleibt....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Hoppenheim spielt nächstes Wochenende in Wolfsburg, die beiden Kunstprodukte werden sich schon unterstützen. leider....ich habe auch das dumme Gefühl, dass Hopp Ausgburg noch abfängt, u.U auch Düsseldorf.


    Sollten wir die Reli packen, sehe ich allerdings Düsseldorf noch als machbarste Aufgabe an.

  • Buggy,
    glaubst du jetzt auch noch,
    dass wir in der Reli gegen Düsseldorf spielen werden?


    Immer noch.. :yes:
    Und sportlich gesehen halte ich diesen Gegner nachwievor am machbarsten im Vergleich zu Dietmar und der Puppenkiste.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Fortuna Düsseldorf - SV Werder Bremen o zu 2
    VfL Wolfsburg - TSG 1899 Hoffenheim 1 zu 0
    FC Augsburg - Eintracht Frankfurt 2 zu 1


    am Ende muss Dietmar direkt absteigen und die Puppenkiste muss DDorf einholen.
    Relegation gegen Düsseldorf und ein voreingenommener Unparteischer aufgrund der letztjährigen Ereignisse.. :beten:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Fortuna Düsseldorf - SV Werder Bremen o zu 2


    am Ende muss Dietmar direkt absteigen und die Puppenkiste muss DDorf einholen.
    Relegation gegen Düsseldorf und ein voreingenommener Unparteischer aufgrund der letztjährigen Ereignisse.. :beten:

    Das sehe ich aber ein bisschen anders!! :hammer:

  • Sympathietechnisch wär das nicht ideal .. das geb ich zu.. ;)

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Fortuna Düsseldorf - SV Werder Bremen 1:0
    VfL Wolfsburg - TSG 1899 Hoffenheim 1:0
    FC Augsburg - Eintracht Frankfurt 2:1



    14. Fortuna Düsseldorf 32 Pkt
    15. SV Werder Bremen 31 Pkt
    16. FC Augsburg 27 Pkt
    17. TSG Hoffenheim 23 Pkt
    18. SpVgg Greuther Fürth 15 Pkt
    (verlieren gegen Dortmund)


    Das würde ich mir wünschen bzw. sehe ich als realistisch am Wochenende. Mir ist es egal wer auf dem 16. Platz kommt hauptsache nicht Hoffenheim. Wenn wir 3. werden sollten ist Bremen wohl das schwerste Los und ich sehe Augsburg einfacher zu spielen als Düsseldorf. Augsburg vergeigt regelmäßig seine Heimspiele und das erste Spiel wäre dann in Augsburg.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!